[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2G Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zumindest ist es wirklich so, die R1K ist derzeit die Aktuellste. Nächste Woche mal auf die freie updaten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2G Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zumindest ist es wirklich so, die R1K ist derzeit die Aktuellste. Nächste Woche mal auf die freie updaten... ![]()
Puh, lang lang ist es her...
Wenn es sowas gibt, dann steht es im Posteingang, -ausgang etc... ganz unten in der Liste. Da müsste dann "Alle löschen" stehen. Wenn es dort nicht steht, kannst du die SMS wirklich nur einzeln löschen.
SMS auf der SIM kannst du bei den älteren ///-Geräten eh nur einzeln löschen.
Nein, es geht um ein Thema, was ich nicht weiter beschreiben will.
![]()
Tja, bisher dachte ich immer, dass die Rx ausschlaggebend ist.
War heute mal bei einem befreundeten SP und mal just4fun ein Update gemacht.
Hatte dann wieder die R2G drauf.
Dies könnte natürlich daran liegen, dass E-Plus noch nicht die R1K freigegen hat, falls diese wirklich neuer ist.
Werde wohl noch ein wenig rumfragen nächste Woche....
Schönen Abend.
Jo, aber greift das auch bei R1K und R2G ??
Sorry für Doppelpost:
Stimmt es, dass die R1K aktueller ist als die R2G? :confused:
Hab ich heute von MP-Telecom gehört.
Kann das jemand widerlegen oder bestätigen?
OT: Warum kommen eigentlich soviele (neue) R520m aus AT?
Re: K600i - Firmware
Morgen!
ZitatOriginal geschrieben von K600i
Wißt Ihr, wo ich die Firmware erhalten kann?
SonyEricsson Service-Point, siehe Sticky-Posting in diesem Forum.
Zitat
Ist das erneuern der Firmware auf dem K600i überhaupt in Eigenregie möglich?
Nein.
Zitat
Will vielleicht jemand mein K600i kaufen?![]()
==> Biete-Forum
Hab ich doch oben geschrieben... ![]()
Klar, damit meinte ich Haus & Schriftzug! ![]()
So, heute morgen das K600i abgeholt. Sitze gerade im Zug und daher nur schnell die Sachen bzgl. o2. Gerät funktioniert ohne Probleme im o2-GSM/GPRS-Bereich! Auch die Homezone funktioniert wunderbar, ohne Abbrüche!