OT, aber hast leider kein PN:
Was genau meinst du mit weit unter 300? ![]()
Den günstigsten Shop, den ich gefunden habe ist handys-mobile mit 289.
Hab ich ja im Werbe gepostet.
Hast einen anderen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT, aber hast leider kein PN:
Was genau meinst du mit weit unter 300? ![]()
Den günstigsten Shop, den ich gefunden habe ist handys-mobile mit 289.
Hab ich ja im Werbe gepostet.
Hast einen anderen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Nein, es geht bei Genion nur GSM/GPRS zur Zeit, ist im Netz so geschaltetSoll wohl Anfang 06 erst geändert werden.
Ok, also da schonmal alles im grünen Bereich! ![]()
Will ja kein UMTS. ![]()
Zitatdas Handy in keinster Weise zum Betrieb bewegen können
Werde es morgen direkt in Hannover im Laden testen, HZ kann ich dann aber erst morgen abend testen. ![]()
Also, ihr habt beide die R2G richtig?
Darum folgende Frage:
Falls das mit dem Wählen "GSM/UMTS" und "nur GSM" mit der Softwarerevision "Eplus vs. Retail" (Airlancer, hast du die Retail?) zu tun hat, folgende Frage:
Wenn ich mir die Retail draufmachen lasse und eine "normale" o2 Genion Multicard, keine UMTS Multicard am Laufen habe, habe ich dann eh nur GSM oder würde sich das Handy auch ins UMTS einwählen?
Hintergrund: Stelle mir vor, dass das Umswitchen auf Dauer am Akku zieht. UMTS möchte ich in nächster Zeit nicht nutzen...
Das Handy hat mich halt vom Design umgehauen. ![]()
EDIT: Soncek: Werde morgen berichten! ![]()
Was sind denn die Probleme mit o2-SIMs? Hänger und so oder?
Steht im o.g. Link:
Zitat
Da das Stäbchen die USB2-Geschwindigkeit tatsächlich nutzt, kann es unter USB1.1 (etwa auf alten Notebooks) nicht mehr betrieben werden.
(Quelle: http://www.testticker.de)
Habs halt nur gepostet, weil es mir aufgefallen war....
Hallo,
habe ein R250s Pro in orange mit doch starken Gebrauchsspuren (sage es extra dazu) zu verkaufen.
Ich verkaufe das Handy explizit als defekt, obwohl es funktioniert.
Warum? Nun, ich musste das Handy an zwei Stellen nachlöten (Antennenabgriff und Ader vom Buzzer).
Eine T7-Schraube vom Gehäuse fehlt.
Dazu kommt noch ein Ladegerät.
VHB 25€
[small]Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.[/small]
Info zu dem Stick:
Der geht wirklich nur mit USB 2.0 - also wenn man z.B. auf der Uni, FH etc... einen älteren Rechner mit 1.1 stehen hat - ist nicht.
Also sorry, aber ihr bestellt wirklich bei einem Shop, bei dem auf der Introseite ein XXX-Banner steht?? :confused:
Versuch mal 0000
Danke Airlancer! ![]()
Ach ja, vergessen:
~Akkuleistung nach einer Woche Training und Benutzung?
Hallo,
zwei-drei Fragen an die Leute, die das schicke K600i ihr Eigen nennen dürfen:
a) Lassen sich SMS gut schreiben mit den Tasten?
b) Irgendwie Qualitätseinbrüche nach einpaar Tagen Gebrauch (Knatschen, Akkudeckel etc...)?
c) Für den Alltag komplett zu gebrauchen?