Sobald ich mit meinem 6230i (FW: 3.40) online gehen möchte, erhalte ich die folgende Meldung:
"An unexpected error occured. Your browsing experience might be limited."
:confused:
Jemand eine Idee?
Wenigstens ist der Fehler unerwartet! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sobald ich mit meinem 6230i (FW: 3.40) online gehen möchte, erhalte ich die folgende Meldung:
"An unexpected error occured. Your browsing experience might be limited."
:confused:
Jemand eine Idee?
Wenigstens ist der Fehler unerwartet! ![]()
Ich frag mich echt manchmal aus welchen fernöstlichen Hinterhofschmieden solche Dinger kommen... ![]()
99W09 - ganz großes Damentennis... ![]()
Dank dir! :top:
Hallo,
vielleicht hab ich ja Glück.
Orange wäre natürlich super! ![]()
EDIT: Antenne und Akku wären auch interessant!
noch zu haben.
Hallo,
habe gestern für die schlechte Jahreszeit vorgesorgt und mir mal für einen Zehner Simcity 4 gekauft.
Eingepackt war das ganze IMHO in einer normalen "Retail-Verpackung", auf der Folie stand glaub ich noch was von "Smile Price" oder sowas...
Auf den CDs habe ich heute einen relativ großen Aufdruck "OEM Product - Not for resale!" entdeckt.
Mich störts zwar nicht im Gegrinsten, aber wollte mal nachfragen ob es Gang und Gebe ist, Rückläufer als "Billigangebot" wieder dem normalen Vertriebsweg zuzuführen!? :confused:
Mich hat das Ganze etwas verwirrt, da ich mal von einem Fall gehört habe, bei dem es richtig Ärger gab, da ein Händler OEM-Ware ohne ein PC-System vekauft hat.
Ich bin extra mal gerade etwas rausgefahren, ob zu schauen ob in OWL irgendwas passiert ist. Konnte aber nichts finden! ![]()
Der Thread war schon auf Seite 2 gelandet! :eek:
Wie siehts bei euch aus?
Am 20.08.05 habe ich noch nichts vor - würde mal gerne wieder in voller Runde auftauchen (Wink an ralfs77 und kinslayer), nachdem diese beim Treffen bei mir leider nicht kommen konnten! ![]()
So what says RedZac Primetime!? ![]()
Ganz neu ist jetzt das Orange SPV C550 a.k.a Qtek 8200.
Es hat bereits High-Res mit 240x320px.
Ansonsten hat mir das C500 auch immer treue Dienste geleistet.
Das MPx220 von Motorola (Klapphandy) ist Geschmackssache, zudem ist es doch recht groß für meinen Geschmack.
Natürlich gibt es auch noch die SDA-Reihe von T-Mobile. SDAb, SDAm, SDAII etc...
Alle Handys haben WM2003SE, kein WM5.
Als Alternative im PPC PE-Bereich gäbe es da noch einpaar Exemplare des eingestampften Motorola MPx. Voicestream hatte vor kurzem noch welche da.
Würde auch einmal bei mobilejoe.de vorbeischauen.
Hallo und Willkommen in TT! ![]()
Sollte eigentlich über der s.g. CID gehen.
Glaube die CID wird auch in den Einstellungen des Datenkontos angezeigt!?
Jedes Datenkonto hat eine eigene CID, z.B. WAP=1, Internet=2 und MMS=3.
Wenn du doch nun mit dem Laptop ins Internet einwählen willst, musst du dort die passende CID im INIT-String eingeben:
AT+CGDCONT=CID,"IP","APN des Providers"
Z.B.:
AT+CGDCONT=2,"IP", "internet.t-d1.de"