Beiträge von Primetime
-
-
IMHO hat doch FMA auch das Telefonbuch editieren!?
-
So, mein "Arbeits-T39m" (classic blue, BHC-10, orig. IAT-10) muss sich jetzt von seinen drei jüngfräulichen T39m verabschieden und erlebt DTM-Feeling am Nürburgring...

-
Das Ding wird übrigens auch als Qtek 8200 vertrieben, nur mal so als Info...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Erotisch oder reinigend?Es reicht - Game over.
Ich kann nicht mehr!

ROTFL!
Man Carsten, was bringst du in letzter Zeit für Brüller!? Hammer!

Hast du dir irgendwie so ein Buch "Schlagfertig, gekonnt wie!" gekauft? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Leute, wir können doch nicht im Winter Minigolf spielen und Grillen!
Warum? Du willst doch dann auch noch eine Radtour durch Good old Germany machen!?
SCNRAlso 03.09 oder wie jetzt?
Ich trags mal ein, aber wie loco.joe schon sagte, definitiv kann ich es jetzt auch noch nicht sagen. -
Wahrscheinlich wollen Sie nur nicht zugeben, dass das Wetter "sooooooo klein" ist (hoffe ihr wisst was gemeint ist!?)

Oder me too. will sich erstmal mit Fussball-Trikots im Werbeforum eindecken, je nachdem in welche Region sie fahren!

-
Welche Revision haben eigentlich Eure Coverteile, bzw. Der Akkudeckel, dort kann man es gut sehen.

Mein SP hat mir gesagt, dass er noch diese Woche neue Cover mit Rev. R1B bekommen soll.
-
Hallo,
da mein neues Handy nicht in die Dimensionen vom Handjack passt (50x103mm) würde ich den Mikrofaser-Beutel gerne verkaufen.
Er ist hell-beige und färbt nicht ab.
Absolut neu, Rechnung vorhanden.
Zur Info: Habe ein 6230i - das passt nicht rein.
Denke z.B. ein S/// T600 würde super reinpassen.
Also eher was für kleine Handys.10€ inkl. Versand.
-
Hallo,
habe auf meinem Notebook das Problem, dass mein Boot-Laufwerk C: (WinXP Pro SP2) immer einen Fragmentierungsgrad von knapp über 30% habe.

Als Defragprogramm verwende ich schon seit mehreren Versionen O&O Defrag Pro, derzeit in der Version 8.
Habe schon mehrfach eine komplette Name- inkl. Boot-Time-Defragmentierung gemacht, jedoch hat dies den Fragmentierungsgrad nur unwesentlich nach unten gebracht.Die Partition ist ~10GB groß, ~2GB noch frei.
Hier mal eine Cluster-Ansicht von meinem Laufwerk:

Legende:

Irgendwelche Ideen?