Hab ebenfalls verschlafen! ![]()
Zur Wiedergutmachung findet das nächste OWL-Treffen bei mir zuhause statt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ebenfalls verschlafen! ![]()
Zur Wiedergutmachung findet das nächste OWL-Treffen bei mir zuhause statt! ![]()
Hallo, na das ist doch ein durchweg positives Ergebnis. Hoffen wir mal, dass die anderen auch können! Wegbeschreibung werde ich die Tage fertig machen!
Dann haben wir ja zwei hx4700 am Start Biggi! ![]()
So einen Apfel aus nächster Nähe hätte was... ![]()
Also ich kann euch gerne unser Haus zur Verfügung stellen, meine Eltern sind dann nämlich schon im Urlaub.
Wir hätten dann also Platz auf Terasse und drinnen...
Das Dumme nur: Ist halt für euch ein weiter Weg... ![]()
Aber freuen würde ich mich!
Schlafmöglichkeiten gäbe es auch - wie gesagt: Sturmfreie Bude... ![]()
EDIT: Und wir haben WLAN ![]()
Vielleicht wäre folgende Kleinigkeit ganz sinnvoll:
Im DropDown-Menü für die verschiedenen PN-Ordner, die Anzahl der Nachrichten, die sich in diesen befinden, in Klammern anzuzeigen.
Ist IMHO bei MobileJoe so...
Am 25.06 hab ich noch nichts vor... ![]()
Ich würde nachfragen warum es ein Ausschlußgrund sei - Begründung?
Wie soll das Phone so hingefallen sein, und man sieht nirgends irgendwelche Spuren von dem Fall, sondern wirklich nur den Riss!?
Ein Sturz ist doch praktisch auszuschließen, zumindest was das Photo hergibt... ![]()
Meins hatte nur leider immer Probleme beim Zurück-Roaming D1 -> o2 ![]()
Hatten andere auch, hab mal vor ganz langer Zeit nen Thread erstellt.
and up...