Beiträge von Primetime
-
-
Richtig, lieber den Flugmodus verwenden...
-
Ganz frisch von Carsten:
Zitat
Wer sich wiederum dauerhaft beratungsresistent verhält, bekommt mal eben kurz und schmerzlos eine kleine Sonderbehandlung.:top:

-
Re: Re: MPx220: Wie Kontakte von SIM- in Handyspeicher? Wie Java-Midlets zum Laufen bringen?
ZitatOriginal geschrieben von legnum
ja das würde mich auch interessieren, weiss da vielleicht einer was?Na du wirfst gerne mit Mad-Smilies um dich...
Gibt einen SIM-Manager zum Download, leider nicht mehr Freeware:
-
Nein, es gibt aber diverse Freeware-Wecker, z.B. SP-Alarm. Damit kannst du u.A. auch MP3-Dateien als Weckmelodie verwenden.
-
Howdy!!
Ich weiß, wer dieserzeit aus dem Fenster schaut, der denkt nicht an Biergarten, Grillen oder Motorradfahren!

Ich schon - wie sieht es aus; sollten/können wir vielleicht mal längerfristig nen Termin für nen OWL-Grillen machen!?
Aber wie ich Euch kenne, habt Ihr ja garkeine Lust! *anstechel*

-
Mit etwas Kenntnis in der Materie ist auch dies eine sehr gute Anleitung:
-
Hallo,
ab sofort kann bei o2 ein Spam- und Virenschutz für das o2-Postfach aktiviert werden. Die Einstellung kann im Mailbereich auf der o2-Homepage oder per WAP auf email.o2online.de aktiviert werden.
Gerade für geplagte Surf- and Email-Nutzer mit der kostenlosen SMS-Benachrichtigung wäre dieser Filter wirklich nervenschonend, wenn er gut funktioniert.

-
05223 - nichts geht...

-
Habe sowohl eine 128MB als auch eine 512MB SanDisk-miniSD am Laufen.
Würde die Karte mal am PC formatieren, falls du einen Adapter auf normal SD hast...