-
Am besten wäre es natürlich gewesen, die Folie direkt beim ersten oder zweiten Versuch passend von der Trägerfolie auf das Display aufzubringen.
Falls dies nicht gelungen ist, empfehle ich erstmal die Staubteilchen auf der Unterseite mit der Kleibeseite von diesen gelben Post-It-Aufklebern wieder sauber zu machen (hat bei mir immer wunderbar funktioniert!).
Dann musst die die Folie am besten zwischen Daumen und Mittelfinger nehmen und sie an einer schmalen Seite passend auflegen. Dann langsam immer mehr Folie auflegen, sobald sich Blasen bilden wieder etwas abziehen.
So mach ich es immer....
Ging im großen und ganzen immer recht gut.
Viel Erfolg.
-
Hallo,
also ich habe das WE mal zum gemeinsamen Firmware-Update meines DI-604 und meiner zwei DWL-900AP+ genutzt.
Hatte ab und zu mal einpaar Probleme und mit den jeweils neusten Firmware läuft es schon sehr stabil.
Nun habe ich aber noch zusätzlich von Statischer IP auf DHCP umgestellt.
Meine Frage nun:
Im DI-604 muss ich für die MAC-Filter die MAC-Adresse und die IP-Adresse eingeben.
Aber die IP-Adresse ändert sich ja noch der Lease-Time vom DHCP für jede MAC-Adresse!? :confused:
Wie gehe ich da vor? Ist der DI-604 so schlau und ändert dann auch die Angaben dementsprechend ab?
-
...in Verbindung einer Netz-LED! 
Dann das fehlt mir vorallem bei den ganzen neueren T610, K700 etc...

-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Außerdem würde mich interessieren, welche DVB-T Karten damit funktionieren. Denn nicht alle TV-Karen sollen kompatibel sein...
Ordentlich glaub ich nur eine einzige. Nova oder Novo oder sowas von Hauppage...
Info ist aber schon drei Monate alt, hab mich nicht weiter mit Win MCE befasst.
-
loco.joe:
Wie fandest du denn nun das PDA-TT auf meiner Kiste?
Für unterwegs eigentlich ganz ok oder?
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Obwohl ein User, der alle drei Farben des T39 hat, so nett war, diesen SMS-Ton (der auch von manch nicht-Magnesium /// genutzt wird ;)) hochzuladen, auf speziellen Wunsch eines einzelnen Users :).
Btw, wieso treffe ich in solchen Threads immer die gleich üblichen Verdächtigen (inkl. mir :D)?.
ROTFL! 
:top:
Joa, gerade schnell nachgeschaut, die Files sind auch noch online...
Aber sprengt mir nicht schon wieder mit solchen Mini-Files das Volumen! :p
-
Ist IMHO ein bekannter Bug beim vorinstallierten File-Manager.
Ich nutze immer den Resco Explorer 2003 oder Smart Explorer.
Beide jedoch kostenpflichtig.
-
Du musst dein Gerät dezertifizieren.
Schau mal bei mobilejoe.de vorbei...
-
So, bin wieder zuhause angekommen und im Heia-Bettchen. 
War ein schöner abend, gutes Restaurant, feines Essen und ne menge Handys. 
Alle bekannten Gesichter waren vertreten - jetzt muss mal der "OWL-Nachwuchs" mitkommen, sonst sind wir mit 60 Jahren noch immer die gleiche Truppe... 
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
bin aber gleich für den Rest des Nachmittages wiedewr unterwegs
Dies ist doch ein Mobilfunk-Forum!? 
*duck und wegrenn*
Scnr 
Bis nacher, freu mich schon!