-
Hallo,
hat hier noch jemand das Nvidia Shield Tablet LTE?
Habe hier eins als Test liegen und mir fällt auf, dass dieses typische "GSM-Zirpen" bei Netz-Aktivität (o2 SIM@GPRS, 3G und LTE nicht verfügbar) aus dem rechten Lautsprecher hörbar ist. Installiert ist bereits das neuste 5.0.1-ROM.
Hat noch jemand diesen Problem? Ein Surren bei Belastung der CPU/GPU ist ja wohl normal und tritt öfters auf.
Gruß
Christian
-
Wenn du dich näher mit der Materie befassen und das 4.4 LX testen möchtest, musst du wohl auf englische Ressourcen zurückgreifen.
Wenn nicht, dann das 4.0 von Sony vom PC aus installieren und damit zufrieden sein oder auf ein anderes Telefon, das herstellerseitig bereits 4.4 / 5.0 bietet, umsteigen.
Zu letzterem rate ich dir ganz persönlich. Meine Frau hatte das Neo / Neo V vor ca. 2 Jahren, sowohl unter 2.x wie auch mit 4.0. Am Anfang lief es noch einigermaßen flüssig, aber bereits nach kurzer Zeit traten ständig Hänger, Abstürze, Reloads des Launchers und sonstige unschöne Effekte auf. Gönn dir was besseres, so bekommst du einen total falschen Eindruck von Android. Wir haben jetzt beide das Nexus 5 (noch mit 4.4.4) und sind echt zufrieden. Im Februar soll ja 5.1 rauskommen, dann werde ich meins wohl mal als "Versuchskaninchen" missbrauchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Testbericht erwünscht?
Auf die Antwort von ihm wirst du min. zwei Wochen warten müssen...
SCNR
-
Hallo,
habe hier ein gut erhaltenes Nokia 100 in schwarz liegen.
Inkl. Akku und Ladekabel, wenn ich noch die OVP finde, schicke ich diese mit.
Technisch voll funktionsfähig und für alle Netze offen.
Preis: 10 EUR zzgl. Versand.
Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme.
Gruß
Christian
-
Schick eine Mail an gorillaglass@corning.com und frag nach.
-
Man, das Ding hat einen schneller Preisverfall.
Der erste MM hat/hatte die 16GB WLAN-Version für 222 EUR im Angebot.
-
Hallo,
biete hier den Klassiker unter den wissenschaftlichen Taschenrechnern an - einen HP 48G im sehr guten Zustand.
Inkl. OVP, Schutzhülle, Handbücher, neuen Batterien und Datenkabel (seriell). Der Taschenrechner wurde beim Kauf von einem Fachbetrieb von 32kb auf 128kb Speicher erweitert.
Nichtraucher- und tierfreier Haushalt.
Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme. Käufer trägt Portokosten und ggf. PayPal-Gebühr.
Preis: 50 EUR + Versand VHB.
Bilder gerne auf Anfrage.
Gruß
Christian
-
Vielleicht ist das was:
https://play.google.com/store/…id=de.xpertdesign.xtdroid
Dann aber schnell sein, der Sale ging eigentlich nur bis zum 31.12.
Kostet sonst über 10 EUR.
-
-