Na ich drück mal die Daumen, dass du ein Gerät ohne oder mit mit nur geringem Lightbleed-Fehler bekommen hast...
Beiträge von Primetime
-
-
-
Dann mach doch mal ein Beispiel was du dir vorstellst...
-
Verkaufe eine neue Fritz!Box 7360 EWE-Edition. Die Box kann auch mit anderen Providern genutzt werden. Es werden analoge und VoIP-Anschlüsse unterstützt, kein ISDN. Die Box wurde nur kurz zum Funktionstest und Software-Update angeschlossen.
Technische Daten:
- VDSL- oder ADSL-Anschluss
- IP-basiertes oder analoges Festnetz
- 2 x Gigabit-Ethernet, 2 x Fast-Ethernet
- WLAN N mit bis zu 300 MBit/s
- 2 x USB 2.0 für Speicher und Drucker
- DECT-Basisstation für bis zu 6 Handgeräte
- 1 a/b-Port für analoges Telefon, Anrufbeantworter oder Fax
Weitere Einzelheiten unter:
http://avm.de/produkte/fritzbo…ox-7360/technische-daten/Preis: 89 EUR zzgl. Versand.
Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme. Käufer trägt Portokosten und ggf. PayPal-Gebühr.
-
Dann aber gleich die neue v1.1 nehmen.
-
Leider haben sich alle bisherigen Interessenten nicht mehr gemeldet...
Preis VHB
-
Hallo,
unter "Mehr..." > "Mobilfunknutzung" ist "Daten aktiv" auch angehakt oder?
Mal die SIM in einem anderen Gerät getestet?
-
Als ersten einfachen Versuch würde ich mal in den gelben Seiten schauen, ob es bei euch in der Nähe einen Tauch-Shop gibt, die sollten sich mit Neopren auskennen.
Falls die Tauchanzüge flicken, machen die vielleicht auch sowas... -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Aber vielleicht wartet ja wieder Real auf Schalke
Einmal die Lotto-Zahlen bitte...

Aber per PN
-
Wenn selbst efox sagt, dass es unter Insidern unbekannt ist, dann wirst du wohl so einfach keine weiteren Infos bekommen:
http://www.android-hilfe.de/so…mit-guten-funktionen.html
EDIT: Ok, nehm meine Aussage zurück.
