Neoprenhüllen als Hand- / Sonderanfertigung?

  • Hallo


    Ich denke, viele kennen die Handy-/Tablet- bzw. Laptophüllen des italienischen Herstellers Tucano. Die produzieren ja viel in Neopren. Ich habe gesehen, dass man Neopren auch einfach als Material kaufen kann.


    Kennt irgendjemand einen guten Hersteller, bei dem man eine Neopren-Hülle in einer Spezialgrösse anfertigen lassen könnte?


    Ich brauche eigentlich nur eine für mich persönlich, aber wenn es sein muss bzw. sich lohnt, nähme ich eventuell auch 10-20 und verticke den Rest im Internet ;)


    Bzw. wenn es gute Alternativen gibt, dann würde ich auch ein anderes Material in Betracht ziehen. Es geht um eine Hülle für ein technisches Gerät, das Material sollte vor allem fusselfrei und einigermassen staubdicht sein, am besten mit einem Reissverschluss zu öffnen.

  • Als ersten einfachen Versuch würde ich mal in den gelben Seiten schauen, ob es bei euch in der Nähe einen Tauch-Shop gibt, die sollten sich mit Neopren auskennen. ;) Falls die Tauchanzüge flicken, machen die vielleicht auch sowas...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!