-
Hui, das Ding ja schnell!
Tja, wohne leider in der OWL-Pampa in NRW! 
Aber wie gesagt, fahre jetzt zur Metro und vielleicht haben sie ja in der Zwischenzeit die großen Flaschen!
Ansonsten werde ich dann mal bei 1-2 Getränkehändler anfragen.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es die gr. Flaschen also hier auch gibt!
Danke
Chris
-
Hallo!
Mal einmal was ausgefallenes von mir:
Weiß jemand wo man hier in Deutschland das Wasser San Pellegrino kaufen kann?
Schön wären auch die "normalen" großen Flaschen, nicht die 0,2l Gastronomie-Flaschen.
Werde jetzt gleich mal in der Metro schauen, aber IMHO hatten die da nur die 0,2l Flaschen.
Christian
-
Beim K700, welches du in Ungarn gekauft gekauft hast, kannst du keine dt. Software aufspielen lassen! Das Gleiche hatte wir schon mit Geräten aus Griechenland. Dort konnte man auch keine dt. SW aufspielen.
Das ist die neue Update-Politik von S///... :flop:
Also entweder gegen was anderes tauschen oder sich mit englisch gegnügen...
Chris
-
Hallo,
ich weiß, es ist eine schwierige Frage, da beide PPCs recht neu sind und noch garnicht bei allen Händlern lieferbar sind.
Trotzdem, welchen würdet ihr vorziehen?
Ich tendiere (trotz des höheren Preises) zum HP, weil dieser ein 4 Zoll Display hat. Merkt man die 0,4 Zoll mehr im Vergleich zum Loox?
Wie kann ich mir das Touchpad vom hx4700 vorstellen?
Christian
-
-
Ich bin es nochmal:
Habe jetzt bei Günstiger gesehen, dass der hx4700 im T-Online Shop gelistet (zwar mit 5 Tagen Lieferzeit, aber egal.) ist:
http://www.t-online-shop.de/to…roductDetail&product=8342
Meine Frage nun: Sind solche Sachen bei T-Online auch irgendwie gebrandet? Hat schon jemand mal was im T-Online Shop bestellt?
Christian
-
Und man sollte (als Admin) auch die dt. Sprache verinnerlicht haben.... 
Aber jetzt haben wir genugt gebashed.... 
-
Netzwerkservice:
Soll keine Klugscheißerei sein oder so, aber IAT-10 (nicht ITA-10) - sonst sucht sich der Großhändler noch nen Wurm. 
Gruß,
Christian
-
*Mal wieder Ernstmodus einschalte*
Mach mal nen Masterreset:
Einstellungen --> Rücksetzen --> Alles zurücksetzen.
Code ist 0000.
Wenn das auch nicht hilft muss es wohl getauscht oder eingeschickt werden.
Christian
-
Re: k700i...41 Mb Speicherplatz
Zitat
Original geschrieben von Chambre ...wieviele mp3`s,klingeltöne,spiele,fotos und videoclips so auf diese speicherkarte raufpassen...
Nur zum Verständnis: Es ist keine Speicherkarte, sondern ein interner Speicher-Chip.
Zitat
Außerdem hab ich gehört,dass die Handys beim D2 Vertrag ziemlich gebrandet sind,ist das auch bei D1 so oder haben die eine bessere software(schreibt man das so?*g*)
K700-Geräte mit der D1 Software haben immer noch ein relativ starkes Branding. Am wenigsten sind die E-Plus Geräte gebrandet, wenn man hier überhaupt von einem Branding sprechen kann.
Chris