Nein, das stimmt nicht.
Beiträge von Primetime
-
-
Dann liegt es wohl wirklich am Handy, sorry!
Habe das zumindest auch, dass ich Elemente über 100kb nicht senden kann!
Und ich habe ein komplett ungebrandetes Gerät!Einzig die Vodafone Software erlaubt das Senden von Dateien bis 300kb, das haben wir im K700-Forum mal rausgefunden.
Mal schauen, ob ich den Link finde.... *such*Ahh, hier:
http://www.k700-forum.de/thread.php?postid=13422#post13422
Christian
-
Alles Gute zum Birthday Staphan!!

Hoffe o2 hat dir auch ein schönes Geschenk gemacht!?

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Jahrestreffen!
Christian
-
Du hast o2 richtig?
Da sind glaub ich die MMS auf 100kb beschränkt.
Christian
-
Ist ein bekannter Software Fehler.
Steht auch schon im Bugs-Thread drin.
Habe selbst ein ungebrandetes Gerät und somit die R2L Software drauf (IMHO ist die für o2 noch nicht freigegeben).
Bei der R2L ist mir das mit den Icons noch nichts untergekommen, mit der R2A allerdings schon. Also wohl wirklich ein SW-Bug.
Christian
-
Schonmal probiert ob am Handy auch ein schwarzer Balken entsteht?
Chris
-
Ich poste mal hier rein:
Als ich heute mit einem S700 gespielt hatte, fiel mir eine schöne Animation mit so farbigen Kugeln auf, die dann ineinander geflogen sind und eine Art Blitz ergeben haben.
Könnte einer diese Ani mal an mich schicken oder uppen?
Auf der SE WAP-Seite habe ich die nicht gefunden.primetime @ arcor.de
Danke,
Christian
-
Glaub das wird nichts.
Habe auf der SIM immer auf Pos. 1 den Code für die Aktivierung der SIM (o2 Multicard). Die SIM-Nummern werden im "normalen" Telefonbuch garnicht angezeigt und auch kann ich keine weiteren Infos für den SIM-Kontakt anlegen.
Ist also noch immer noch explizit getrennt wie schon bei T68 Zeiten.
Christian
-
Läuft die SE Soft nicht über einen virtuellen Com Port?
Das heißt, du must mit der BT Soft die Verb. für einen virt. Com Port erstellen.
Dann im Telefonmonitor (Systemsteuerung) evtl. noch den Port aktivieren und erst dann findet die SE Soft das Handy?Nutze selbst die SE Soft nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass es so läuft!?
Chris
-