Und hast du auch 3G/UMTS (Nicht LTE) bei deinem Endgerät aktiviert (keine Ahnung, ob man das beim iPhone einstellen kann)?
Beiträge von Primetime
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Dann kann ich doch durch den Huawei Wifi mit mehreren Geräten online gehen (Rechner + iPad)
Ja.Zitat
Wie kann ich dann die gesamte Datenmenge messen, wenn ich mit mehreren Geräten online gehe?
Womöglich über die Huawei Konfigurations-Software /-Seite. -
Voller Netzempfang ist ja schön und gut, aber in welchem Band (GPRS, UMTS etc...) ist das Handy denn eingebucht?
Vielleicht steht ja vor Ort wirklich nur GPRS zur Verfügung. -
-
Hallo,
wie werden diese "Glasfolien" aufgebracht?
Ich habe derzeit eine AtfoliX-Folie auf meinem N5 und keine Staubpartikel zwischen Folie und Display.
Dies bekommt man zu 99% aber nur hin, wenn man beim Aufbringen die Folie auch immer mal wieder ein Stück abzieht und dann mit einem Post-It Staub "abzieht".Bei einem Schutz aus Glas stelle ich mir das etwas problematisch vor!?

-
Zitat
Original geschrieben von dre1
Welche Schritte sind dazu erforderlich?Steht doch oben in der von mir verlinkten Anleitung...
-
Hallo,
ich selbst bin nicht involviert, aber wäre es für andere vielleicht von Vorteil/informativ wenn man das Handyliga-Thema im Werbeforum (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=536842) temporär anpinnt?
Wenn man sich in den ganzen "Schnäppchen-Portalen" umsieht, scheint es ja nicht unbedingt ein ganz kleines Thema zu sein.
Christian
-
Mach einen Hard-Reset der Basis:
https://www.gigaset.com/filead…M2201-B101-2-19_de_DE.pdf
Seite 12Das Mobilteil soll man wohl hiermit resetten können:
Reset des Mobilteils: (PIN-Code)
Menü aufrufen Telefonsperre auswählen (kann je nach Typ des Telefons variieren, hier muss man einfach ein wenig rumprobieren!!)
Jetzt wird zur Eingabe der PIN aufgefordert Folgende PIN eingeben "R * # R" OK drücken
Jetzt sollte das Mobilteil wieder auf die Werkseinstellungen gesetzt sein. Der PIN-Code ist jetzt wieder "0000" und auch das Telefonbuch ist weg!
Wenn das nicht hilft ist es wohl wirklich hinüber.
Christian
-
Du meinst jünger oder älter als 24 Monate?
Kommt auf die Höhe an, bei 100 EUR dreht es sich... -
Mal eine Frage zur Fire TV, auf die ich bei Google auf die Schnelle keine Antwort gefunden habe:
Kann ich die Box auch irgendwie mit meinem Android-Telefon steuern? Die Original-Fernbedienung läuft ja über BT.
Gruß
Christian