Gleiches Problem, leider keine Lösung:
http://discussions.nokia.com/t…ia-lumia-930/td-p/2894097
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gleiches Problem, leider keine Lösung:
http://discussions.nokia.com/t…ia-lumia-930/td-p/2894097
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von madx
Gibt es den Star Wars Channel HD schon?
Nein, Sky Hits soll zum 01.12. umbenannt werden.
Star Wars wird also kein neuer eigener Sender, sondern nur für 1-2 Wochen aktiv sein. Danach wird (Vermutung) das ganze wieder umbenannt in Sky Xmas.
Eldschi: Möglich, dass es nach dem Abo-Ende auch noch gute Angebote gibt...
Wieviel Zeit hast du denn noch bis es dunkel wird?
Die besten Angebote gibt's bekannterweise immer kurz vor Ende.
Falls du nicht zu den gleichen Konditionen verlängern kannst, kannst du ja wenigstens versuchen die 2TB-HDD für umme zu bekommen (falls du sie nicht schon hast).
Der Gürtelclip ist noch da.
Schade, schade...
Mir geht es genau so wie BlueSkyX, IGGY & Co.
Und wenn ich die anderen Mobile-Seiten so überfliege scheint das Echo ja vielerorts gleich zu sein, zu groß, zu teuer.
Hoffentlich bringen die noch ein "polished" Nexus 5 mit den N5-Maßen und den Specs des N6 (meinetwegen auch geringere Auflösung).
Ansonsten ist mein N5 wohl noch länger im Dienst - eigentlich reicht es mir auch. ![]()
DPD braucht hier erst garnicht aufzutauchen.
Was nutzt einem das GPS-Tracking wenn der Fahrer keine Lust hat das Paket auszuliefern und einfach nur "Empfänger nicht erreicht" (natürlich kein Info-Zettel im Briefkasten, da der Fahrer überhaupt nicht vor Ort war) als Status setzt... ![]()
Zu Glück geht fast alles an die Packstation, DHL funktioniert hier auf dem Dorf einfach am besten (UPS ist aber auch gut). Hermes hat sich in der letzten Zeit gebessert, das war mal deutlich schlimmer.
Christian
Unter 4.x kannst du in jeder gespeicherten Wlan-Konfiguration definieren, wie die Parameter sind (statisch, DHCP).
Hallo Jens, du meinst sicher die Rückseite im T68m-Stil mit dem ///-Logo?
Keine Chance, meins klebte auch wie sau, so dass ich mich dazu entschlossen hatte wieder die T68i-Antennenabdeckung und den passenden Akku zu verbauen.
Echt schade, aber da kann man wohl wirklich nichts machen.
Geht aber (wahrscheinlich) nur solange der eigene Google-Account auf dem Gerät noch aktiv ist...
EDIT: Und die Frage ist, ob überhaupt der Device Manager bei den Samsung-Geräten
a) installiert und
b) standardmäßig aktiv
ist.