-
Soll das Gen2 eigentlich das "alte" ersetzen oder werden beide Geräte nebenher angeboten?
Weil - ohne jetzt großartig nachgeschaut zu haben - der Lebenszyklus des Moto G Gen1 scheint mir doch etwas kurz, gerade weil doch erst vor kurzem die LTE/SD-Variante in Deutschland vorgestellt wurde!?
Christian
-
Bei mir original o2 zu Fonic: Keine Probleme und lückenlose Umstellung.
-
Das klappt ohne Probleme. Habe eine solch alte D1-SIM kange in unterschiedlichen Smartphones (HTC Desire, HTC Sensation, Nexus 4 und 5 (selbst auf Micro-Format geschnitten) ) verwendet. Sowohl UMTS wie auch LTE liefen problemlos. Wenn dann natürlich irgendwann die SIM defekt ist, ist Essig.
-
http://www.goloso.de
Macht mir jetzt auf den ersten Blick keinen unseriösen Eindruck!? Außer vielleicht der MBW von 20 Euro.
Christian
-
-
Hab jetzt Anfang der Woche das erste mal was an Medienkosmos.de verkauft.
Mal gespannt wie da die Abwicklung ist.
Schon jemand Erfahrungen mit denen?
Christian
-
-
Hallo,
kann mir jemand erklären, warum in der 3. Liga jetzt am Wochenende (8. Spieltag, Sa - So) nur sechs Partien gespielt werden, und am Wochenende drauf (9. Spieltag, Fr - Mi) 14 Partien?
Gruß
Christian
-
-