P900 oder P910i
Beiträge von Primetime
-
-
Re: Herstellungsdatum
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Also ich gehörte zu der Fraktion, die erst ein gr. K700i hatten und es nun gegen ein schw. Gerät getauscht haben.Sollte man dem Aufdruck von meinem schweizer Gerät trauen, wäre es schon in der ersten (!!) Woche 2004 produziert. :eek:
Möchte das nochmal hochholen!
Wann wurden eure schweizer Geräte produziert?Chris
-
Frage an die Besitzer eines ungebrandeten, deutschsprachigen K700 mit der R2A Software:
Wie heißt bei euch der mittlere Menüpunkt in der ersten Reihe?
Bei der R2E heißt er "Internet Services" (also englisch) - war das bei der R2A auch so?BTW: "Kuss"-Bug ebenfalls weiterhin vorhanden...
Chris
-
Nimm auch eine SIM-Karte mit.
Nachher ist noch ein Sicherheitscode drin und wenn der Vorbesitzer den Standardcode geändert hat und ihn nicht mehr weiß, dann ist erst wieder ein Gang zum SP fällig...
Chris
-
Ich geb ganymed recht.
Alles was vor dem K700 war, hatte IMHO einen mittelmäßigen bisweilen gruseligen Empfang im 1800er Netz! Auch mein P800 hat da keine Ausnahme gemacht. Das T630 war schon einen Hauch besser als mein T610.
Schlußlicht ist und bleibt das T68i (aber ich liebe es trotzdem
).Das K700 hat hingeben einen Mörderempfang ist auch im Indoor-Verhalten absolut top!

Chris
-
Ess drei Tage vorher serbischen Bohneneintop und du kannst mit Biogas fahren!

Also, kann ich mir jetzt den 13. notieren?
Und in Bielefeld oder was?Chris
-
Kann mein K700i Display ohne Probleme draußen ablesen...!? :confused:
-
Mehr Input...
Welches Handy?
Wenn T610/T630:
Du kannst doch die falsche Nummer mit der C-Taste löschen und dann eine neue eingeben. Evtl. über das "Mehr"-Menü.Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Das habe ich bis jetzt aber auch noczh nicht gehört Chris. Bei meinem E+ Gerät klappt das wunderbar. Hast du eine Schweizer Gerät ?Japp, hab ein schweizer Gerät.
Ist aber komisch, dass es bei manchen o2-Nutzern geht und bei manchen der Bug reproduzierbat ist. Das kann doch eigentlich nicht sein!?? :confused:Chris
-
Hoffe es steht hier noch nirgend wo, aber hat noch wer Probleme mit dem "Kuss Smilie"?
Wenn ich einen in einer SMS mit der Kombination "1-1-9" (Doppelpunkt, Gedankenstrich, x) erstelle, bootet mein Handy jedesmal neu.
Wenn ich hingegen die einzelnen Elemente "Schritt für Schritt" eingebe kann ich normal weiterschreiben.Hab noch die erste SW drauf, werde wohl ein Update Montag machen lassen.
Chris