Heili-Geili!
Da kann man eigentlich nur eins sagen: Hut ab! :top:
Auch wenn ich den Z3 eigentlich nicht mag (vom Design), aber das ist einfach nur "der Burner"!
Auch die Sounduntermalung!
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heili-Geili!
Da kann man eigentlich nur eins sagen: Hut ab! :top:
Auch wenn ich den Z3 eigentlich nicht mag (vom Design), aber das ist einfach nur "der Burner"!
Auch die Sounduntermalung!
Christian
Welches Handy??
Falls T610/T630/K700 - sollte über FMA gehen.
Ist aber ein Desktop-Programm.
Ein Java-Programm für das Handy selbst gibt es IMHO noch nicht...
Chris
EDIT:
Bevor die Frage kommt:
Mit meinem S45 (ohne i) habe ich in letzter Zeit auch auffällig oft WAP-Probleme! Ist zwar nur mein Autotelefon, aber trotzdem nervig, wenn man mal die o2-Mails checken will....
Chris
Kennt denn wer noch andere gut WAP-Portale außer molipo.de und gewappnet.de?
Chris
Mein K700 geht im o2 WAP ohne Probleme.
Evtl. regionales Problem oder mal die Daten von der SonyEricsson-Seite zuschicken lassen.
Chris
Man kann es halt nicht allen recht machen... ![]()
Das kann dir wohl niemand mit Sicherheit sagen, da auch für das P900 die meisten Provider-Geräte noch nicht Self-Update-fähig sind!
Also Tendenz wohl eher :flop:.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Dass Ihr Euch auch immer die Termine aussuchen müßt, zu denen ich nicht in OWL bin...
OWL ist auch immer einen Besuch wert!
:p
Meinst du den Postausgang?
Nein, dort wird standardmäßig jede verschickte SMS gespeichert und dies läßt sich auch (bei den bisherigen SW-Versionen) nicht ändern.
Wieso auch? :confused:
Re: K700i - Firmware-Update (T-Mobile)
ZitatOriginal geschrieben von Marcyxz
Würde mal eine klare Antwort habe auf die Frage ob durch ein Firmware-Update mit einer "Non-Branded-Firmware" das T-Mobile-Branding verschwindet ???
Ja, würde verschwinden....
...die SW lässt sich aber nicht aufspielen! :p ![]()
Gaaaanz cool bleiben - ich weiß, dass es warm ist... ![]()
Chris