Speichern nein, aber den Bericht kannst du dir im Postausgang bei den SMS-Nachrichten mit den Haken dran nochmal anzeigen. Bzw. Haken = übermittelt...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speichern nein, aber den Bericht kannst du dir im Postausgang bei den SMS-Nachrichten mit den Haken dran nochmal anzeigen. Bzw. Haken = übermittelt...
Chris
Dachte immer, dass die Themes vom K700 auch auf dem Z1010 gehen?
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
Hai Chris... :p
Es gab mal eine Halterung für eine Auto Freisprcheinrichtung... und da war dann eine andere Antenne mit externem Antennenzugang bei...
Ach so!
Wußte zwar, dass es eine "Autoantenne" als Zubehör gab, aber war in dem Glauben, dass diese garkeine Flosse hat. ![]()
Du bekommst du neuste SW wie immer beim Service Point.
Eine Liste der SP findest du hier im S///-Forum (ganz oben im Sticky Post).
Neuste Version ist IMHO R2E oder so...
Werde meins nächste Woche updaten lassen.
Der Biergarten vom Brauhaus sah von außen eigentlich recht gemütlich aus.
Außerdem schmeckt die erste Silbe vom Wort dort so gut! ![]()
Chris
Ehrlich gesagt wäre ich auch mal wieder für die Stadt mit dem Erstliga-Verein! ![]()
Chris
Ich habe mir mal die Mühe gemacht dem orig. S/// "Frosty"-Theme die Kreiskontur und ein Popup-Background zu geben.
Hoffe es gefällt - ich pers. finde nämlich, dass der Frosty-Theme wirklich sehr gut aussieht!

Chris
Wie konvertieren?
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe beim Konvertieren zu 3gp:
Also mein Ausgangsfilmchen ist ein WMV.
Den hab ich mit TMPGEnc Plus 2.5 nach MPG konvertiert und den MPG wollte ich mit QT Pro in ein 3gp exportieren.
Nun sagt mir QT aber, dass mein MPG keine Audiospur hat!?
Was mache ich falsch?
Chris
EDIT: So, Entwarnung - Audio klappt nun, aber das Ergebnis ist mehr als schwach... Muss ich wohl noch etwas an den Einstellungen pfeilen...
Hat wer Mustereinstellungen in QT für gute Ergebnisse?
ZitatOriginal geschrieben von booner
SchönerHai orange 50€
"Die charakteristische Haifischflossenantenne ist im Gegensatz zum normalen R310s bereits mit einem Außenantennenanschluß für eine Freisprecheinrichtung ausgestattet."
Versteh ich nicht! :confused:
Gabs da mal Extra-Zubehör?
BTW: Kein SK aber in D IMHO derzeit selten:
/// BHC-10 Power-Akku:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8399&rd=1&ssPageName=WDVW
Christian