Ist es irgendwie möglich den Statusreport zu speichern oder den zumindestens anzeigen zu lassen. Immer wenn mein Handy vibriert war ein Statusreport da allerdings habe ich den nie lesen können. Er war immer nach ein zwei Sekunden verschwunden.
Danke für eure Hilffe.
T630 Statusreport speichern?
-
-
-
Speichern nein, aber den Bericht kannst du dir im Postausgang bei den SMS-Nachrichten mit den Haken dran nochmal anzeigen. Bzw. Haken = übermittelt...
Chris
-
Kann ich den verhindern dass jede Nachricht die ich schreibe im Archiv abgespeichert wird?
-
Meinst du den Postausgang?
Nein, dort wird standardmäßig jede verschickte SMS gespeichert und dies läßt sich auch (bei den bisherigen SW-Versionen) nicht ändern.
Wieso auch? :confused:
-
weil nicht jeder Lust hat, immer wieder die SMS im Postausgang zu löschen? Aus Datenschutzgründen?
Es wäre sicher keine grosse Sache gewesen, dies zu programmieren. Aber das ist halt SE. Unausgereift. Und ich dachte, es kann nichts schlimmeres als Nokia geben

-
Es handelt sich um den Ordner "Gesendete Nachrichten", hier werden nämlich die gesendeten Messages automatisch abgespeichert; ja, ich finde es sehr schade, dass das automatische Speichern nicht unterbunden werden kann, es ist in der Tat sehr ärgerlich!
-
Man kann es halt nicht allen recht machen...

-
Ich finde diese Funktion sehr praktisch!
Ich schau oft nach, was genau ich geschrieben hatte, wenn ich ne Antwort bekomme... -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Man kann es halt nicht allen recht machen...
Ganz genau das ist das Problem jedes Herstellers.
Ich finde die Funktion auch ungemein praktisch (hatte, vor dem "Entstehen" von Sony-Ericsson immer Sony-Handys, und da wurde das nicht gespeichert). So weis ich immer, was ich den Leuten geschrieben habe, sichere mir einmal die Woche die gesamten SMS auf dem PC und dann wird der Ordner "Gesendete Nachrichten" gelöscht.
Eine super Funktion, die aber einige anscheinend nicht anerkennen wollen.
Zum Thema Datenschutz: Handy ausschalten, wenn ihr bei der Freundin aufs Klo geht (oder eben mitnehmen)
... -
Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich halte diese Funktion für praktisch und durchaus sinvoll, ich hätte mir vielmehr gewünscht, dass man sie eben auch deaktivieren kann - das Beispiel mit der Freundin ist wirklich sehr realitätsnah...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!