noch aktuell... ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Herstellungsdatum
Hallo!
Also ich gehörte zu der Fraktion, die erst ein gr. K700i hatten und es nun gegen ein schw. Gerät getauscht haben.
Im großen und ganzen gefällt mir das schweizer Gerät sehr gut (LEDs, Akkudeckel, etc...).
Jedoch bin ich etwas verwirrt was die Herstellungswoche angeht!
Mein gr. Gerät wurde in der Woche 20/04 produziert, was IMHO ja auch sehr gut ins Zeitfenster passt.
Sollte man dem Aufdruck von meinem schweizer Gerät trauen, wäre es schon in der ersten (!!) Woche 2004 produziert. :eek:
Ist das möglich?
Hat noch wer ein K700 mit einem so frühen Produktionsdatum?Christian
-
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Hallo zusammen!! Haben die OWLer denn mal Lust auf ein Sommertreffen?
Wäre doch mal schön wenn wir mal wieder ein größeres Treffen hinbekommen könnten! Christian -
Ja, N24 geht nicht...
Auch bei den o2-eigenen Geräten geht das neue Protal nicht, da diese den gleichen User-Agent wie die freien Geräte haben (IMHO). Danke das gleiche wird auch auf die E-Plus Geräte zutreffen.
Zu den VF-Geräten kann - und will
- ich nichts sagen! 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Ich habe mit dem K700i am Samstag die O2 Active Seite aufgerufen und die war farbig. Kann es mir auch anders kaum vosrtellen, da es von O2 ja schon geraume Zeit als O2 Active Handy vermarktet wird. Dann sollte der User Agent auch freigegeben sein.Gruß
StefanWas genau meinst du mir farbig?
Bunte Logos auf der linken Seite oder wirklich das "neue" o2 Active Portal wie auf dem Bild?Christian
-
Echt?? :eek:
Man lernt nie aus....

-
Nein, ist definitiv nicht möglich!
Steht auch öffters hier im Forum.Chris
-
Die UserAgent-ID des K700 WAP-Browsers verweist beim o2 Server noch auf das alte o2 Portal und nicht auf das neuere. Erst wenn die Agent-ID für das neue WAP-Portal freigegeben ist, bekommst du die neue Seite angezeigt.
Es wei jedoch erwähnt, dass das neue Design wesentlich langsamer seien soll als die "normale" tabellelarische Auflistung.
Chris
-
Traffic Limit reached...

-
Dt. K700i ist da - Danke!

Jetzt muss ich nur noch einen SP in meiner Nähe finden, der Updates macht....
Chris