Beiträge von Primetime

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    kann es denn sein dass es nicht mal den mitgelieferten akku oder einen stärkeren einzeln zu kaufen gibt? zumindest hab ich auf die schnelle nichts auf der SE seite gefunden.

Abwarten und Tee trinken!
    Das Ding ist mal gerade ca. eine Woche draußen und somit noch nicht das kompl. Zubehör erhältlich.

Zitat

übrigens ist das netzteil ja wohl auch der grösste schrott den es gibt. bin mal gespannt wie lange es dauert bis die haltenasen abgebrochen sind oder die kontaktabdeckung am gerät abgerissen und ausgeleiert ist.

Ich weiß ja nicht wie du mit dem Netzteil umgehst, aber diese Technik ist bei /// schon seit Jahren verbaut und durchaus durchdacht! ;)
    Wenn man es richtig bedient bricht da garantiert nichts ab.
    Du mußt den Netzteil-Stecker angewinkelt aufstecken.

Christian

Schutzkappe

Hallo,

ich poste das jetzt mal hier mit rein! ;)

Also diese Schutzkappe ist schön und gut, aber irgendwie stört die doch extram beim Anschließen des CAR-100, CSS-20 oder auch CDS-11.

Das System ist irgendwie noch nicht ausgereift....

Chris

Hab eben mal mit der S/// Hotline gesprochen, da ich noch ne andere Frage und habe mal das Akku-Problem angesprochen und auch nachgefragt warum die VF-Geräte ein BST-35 haben.

Vom BST-35 wussten sie garnicht, dass es den gibt.
    Ok, wußte ich bis vor kurzem auch nicht.
    Dann hat er wohl irgendwo nachgefragt und er hat mir gesagt, dass der BST-35 ist wohl wirklich auf Wunsch von VF mitverbaut worden ist!?

Zumindest wußte er dann, dass beide Akkus 700mAh Stunden haben, und ich habe nicht vorher gesagt, dass der BST-35 auch 700mAh hat.

Also mit dem informieren hab ich ihm echt abgenommen :D

Zum Akku-Problem:

In den nächsten Tagen/Wochen soll eine neue SW released werden, bei der das Akku-Management verbessert werden soll! Hoffen wir mal!

Christian

Zitat

Original geschrieben von Buzzdee
    so, ich bin Nokia/Siemens-Umsteiger und habe jetzt mit dem K700i (von e+) mein erstes S// (<- warum schreiben eigentlich alle hier so eine komische Abkürzung?).

Die beantworte ich! :D

Also Ericsson hatte früher drei Striche als "Firmenlogo" auf seinen Handys (Siehe hier: T68m). Daher die ///. Und das S ist halt die Abk. für Sony.

Daher: S///

Zitat

Original geschrieben von tdt
    das ist nur eine spiegelung

das ist auch ein (mein) o2 gerät

klick

Das ist aber eine Fehllieferung (also nicht nur deins, die ganze erste o2 Charge ;) ) gewesen.

Alle folgenden o2 Geräte werden in Tained Blue geliefert!

Christian

Also, unter allen Handys in meiner Histrorie (siehe Profil) ist das K700i neben dem 6310i das beste Handy was den Empfang angeht (auch was das Handy generell angeht :D ).

Beispiel:

Mit dem T630 hatte ich bei mir immer schlechten o2 Indoor-Empfang, 1-2 Balken.
    Mit dem K700i habe meistens Vollausschlag - kein Witz!! :eek: