Das ist aber alles nicht so ganz legal, da man die Games eigentlich kaufen müsste oder? ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Ich bringe mein HBH-60 mit.
Und mein CAR-100 für ein Rennen!

EDIT: Sacht mal, hat einer von euch zufällig nen alten 5V Lader von ///?
Hab hier noch ein altes T10s, was ich gerne mal ausprobieren wollte! -
-
Happy Birthday!!
Aber sdas hatten wir ja eben schon per Telefon...

Christian
-
Du kannst aber alles wieder draufspielen....
Bis auf die Spiele...
Chris
-
Also ich habe jetzt 2x den Akku über Nacht geladen (>10h) und mein K700i schafft 2 Tage. Und ich spiele verdammt viel damit rum!

Jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass ich vom Akku enttäuscht bin.
Hätte mit 4 Tagen gerechnet, und 2 Extra-Tage bekommt man bis zur 5-6 Ladung nicht hin. Man sagt ja immer, dass dann der Akku die voll Kapazität hat.
Chris
-
Re: "My first Sony" - Diverse Fragen
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
- Ich vermute, es ist nicht möglich den linken Softkey anders zu belegen?Richtig
Zitat
- Ist es möglich das Menü im Hauptbildschirm (rechter Softkey) mit eigenen Einstellungen zu füllen oder zu ergänzen?Nope.
Zitat
- Ist es möglich den Typ einer vorhandenen Rufnummer im Tel.Buch zu ändern? (zB von Privat auf Mobil)Glaub nicht, bzw. hab gerade keine Möglichkeit gefunden.
Zitat
[EDIT]: Eine noch... Gibt es eine direkte oder indirekte Möglichkeit zu sehen welches Profil genau aktiviert ist?Profil siehst im Statusmenü, welches du im Stand-By Bildschirm mit den +/- Tasten aufrufen kannst.
Chris
-
Wo hast du denn angerufen?
Diese 01805-Nummer?
-
Hmm?? :confused:
Du willst BT abschalten während du es verwendest?
Das geht natürlich nicht!
Aber du brauchst das Handy ja nicht die ganze Zeit auf "sichtbar für alle" lassen.Christian
-
Hat wer eine Ahnung wie ich mit dem K700i das neue Portal öffnen kann?