Beiträge von Primetime

Ich bekomm echt so langsam ein ungutes Gefühl in der Magengegend. :(

-Keiner am Telefon erreichbar
    -laut Michl und S/// Antwort gibt es noch keine dt. SW auf der EMMA - wo bitte hat MP dann die buggy dt. SW her?
    -UPS-Meldung immer noch auf "Rechnungsdaten erhalten"
    -Posting von Coyote oben

:confused:

Ich will doch einfach nur ein kurzes Statement - mehr nicht...

Ei jei jei, schon wieder der HLR (down):

Bundesweite Netzstörung bei o2

Ausmaß derzeit noch unklar 23.06.2004
    19:37

Seit dem späten Nachmittag tritt eine bundesweite Netzstörung bei o2 auf. Zahlreiche Kunden aus verschiedenen Teilen Deutschlands berichten von technischen Problemen. Ausgefallen ist offenbar wieder einmal ein Home Location Register (HLR).
    Kunden, deren Kartendaten im betroffenen HLR registriert sind und die den Kontakt zum Netz verlieren, können sich nicht mehr neu einbuchen. Kunden, die noch eingebucht sind, sind vermutlich nur eingeschränkt erreichbar und können auch selbst nicht mehr abgehend telefonieren oder Datenverbindungen aufbauen.
    Wie viele o2-Kunden von der Störung betroffen sind, ist nicht bekannt. Die Pressestelle des Münchner Telekommunikationsunternehmens war heute Abend für eine Stellungnahme nicht mehr zu erreichen. Erst am vergangenen Freitag gab es Netzprobleme bei o2. Seinerzeit war für mehrere Stunden der SMS-Versand und -Empfang gestört.

Quelle: teltarif.de

:flop:

ganymed:

Ja, auch nix redundantes oder so....

Meins ist erfasst! :D

Status: Rechnungsdaten erhalten

Versandt an: BUENDE, DE
    Versandt bzw. in
    Rechnung gestellt am: 23 Jun . 2004

Kontrollnummer: 1Z E62 65V 68 4562 140 2
    Serviceoption: STANDARD
    Gewicht: 1,00 kg
    Hinweis: UPS hat die Informationen des Versenders zur Rechnungsstellung auf elektronischem Weg erhalten.
    Der Erhalt dieser Daten bedeutet nicht die Abholung oder Abgabe der Sendung. Weitere Einzelheiten erhalten Sie vom Versender.

Der letzte Satz ist bei UPS immer mit drin, also ist meins auf dem Weg!