[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Vorname, Nachnahme oder Nachnahme, Vornahme bei den Abkürzungen??
Nachname Vorname
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Vorname, Nachnahme oder Nachnahme, Vornahme bei den Abkürzungen??
Nachname Vorname
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Englisch ist immer auf dem Gerät, egal welches Sprachpaket/Landesversion.
Das sind wohl EU-Geräte aus Schweden, da muß man nix umflashen.
BTW: Gestern gabs noch nix auf der EMMA fürs K700, heute hab ich noch nicht geschaut, ggf. werd ich heute nen Screenshot von der EMMA FW-Liste machen und dann hier reinstellen lassen.
Michl
Hat Marcus sich denn dann einfach nur verschrieben und meint Flashen auf deutsche SW?
Also da bin ich jetzt auch etwas verwirrt?
Habe das auch so verstanden, dass die engl. SW schon drauf ist.
Ist dies nicht er Fall?
Was ist denn für eine Tastatur auf den Geräten?
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von koermit
Ähm, was für eine Mail?!
Ich habe auch ein K700 bestellt. Wenn ich das
Recht verstehe auch erfolgreich.
Eine Mail habe ich aber nicht bekommen.
(Außer der Bestellbestätigung natürlich)
koermit
Die K700 haben keine dt. SW drauf, sondern Englisch.
Welche EU-Version ist eigentlich nochmal die ungebrandete mit dt. Sprache?
EU-2?
EU-5?
Chris
Die Geräte von MP sind, trotz schriftl. Bestätigung von S///, mit engl. SW ausgestattet.
Alle Kunden (u.A. meiner einer) wurden angeschrieben.
Ich finds nicht weiter schlimm, lebe ich halt ein oder zwei Wochen mit engl. SW, der Sprache bin ich auf jeden Fall mächtig! ![]()
Chris
Und wenn die Geräte von MP sind (was ich irgendwie nicht glauben kann), dann müßte daheimShoppen ab heute dazuschreiben, dass die Geräte kein dt. Menü haben.
Chris
Hallo zusammen!
Wieviel wäre euch denn ein absolut neuwertiges R380s mit e Software in OVP und allem drum und dran wert? Dabei ist auch die orig. /// Tasche, da ich nicht weiß, ob die standardmäßig dabei war!?
Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen.
Christian
Geld und Mail sind bei mir ebenfalls raus!