Sorry für "Hintereinander-Posting"...
@N.i.K.
Nochmal die Frage:
Du hast nicht zufällig einen o2 User mit HZ in deinem Bekanntenkreis oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für "Hintereinander-Posting"...
@N.i.K.
Nochmal die Frage:
Du hast nicht zufällig einen o2 User mit HZ in deinem Bekanntenkreis oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
nope... werden sie nicht. das kannst du mir glauben
Eplus weiss was S///Fans wünschen :p
Gruss, Megaron
Warten wir mal ab... ![]()
Aber vielleicht sollte echt die ganze Branding-Sache in einem sep. Thread diskutiert werden!? :confused:
Wieso bist du dir so sicher, dass E+ das K700i nicht auch brandet?
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein kleines Branding reinmachen...
Ich habe die Z4, welche ja ausser den Akku und der verk. Video-Funktion keine Unterschiede hat.
Ich hab vor ca. einem viertel Jahr eine kleine, kompakte "Click & Shot" Cam gesucht, die SD-Cards annimmt.
Die Wahl war schnell auf die Optio S4 und der Exilim EX-Z4 beschränkt.
Bei der Optio fand ich die Haptik und Qualität irgendwie garnicht toll, auch das Design gefällt mir irgendwie nicht.
TV-Out oder sowas brauch ich sowieso nicht.
Also hab ich mir die Z4 gekauft und gleich das Update auf die FW 1.02 (IMHO wichtig!) draufgezogen. Dazu noch eine 256MB UltraII von Sandisk und los gings!
Mich hat vorallem der sehr gute Macromodus beeindruckt! Man muss halt immer berücksichtigen, dass es eine Campactcam ist, eigentlich keine Proficam wie die "Monster" von Sony (damit meine ich nicht die W1).
Das mit dem Überbelichten stimmt zwar, aber auch nur wenn man ganz nah ran geht (so zumindest bei meiner Z4).
Anmerkung: Alle SonyErisson Bilder bei http://www.telefon-galerie.de habe ich mit der Z4 gemacht.
Ein AV-Licht wäre zwar nicht schlecht, aber ich habe auch so vor kurzem bei einer Kurs-Fete, welche im Keller stattgefunden hat, seht schöne Bilder gemacht!
Also als kleine, leichte, kompakte SD-Cam kann ich die Z4 (Z40) jederzeit empfehlen.
Chris
Hihi, ist mir gerade noch aufgefallen:
Auf dem Telefondisplay erscheint nun "fma loaded"!
:cool:
Müßte man mal anregen.
Also wer Lust hat auf 'ne FG - bitte posten oder PN an mich!
Komme aus Raum HF.
Meechen: Ich ruf an wegen den Kätzchen! ![]()
Puh, knapp 130km ![]()
Hallo,
ein Bekannter von mir hat das Problem, das XP nicht mit der Willkommenseite startet, sondern mit der klassischen Anmeldung, was er nicht möchte (verstehe ich garnicht
).
Er hat mir gesagt, dass er bei den Benutzerkonten in der Systemsteuerung beide Haken (Willkommenseite verwenden und schn. Ben.-Umsch. verw.) aktiviert hat.
Ich habe dann nochmal in den Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) nachgeschaut, ob evtl. dort "Immer klassische Anmeldung verwenden" aktiv ist. Dies ist aber nicht der Fall.
Hat noch jemand eine Idee?
Könnte das vielleicht noch mit der einfachen Dateifreigabe zu tun haben?
Ist die Willkommenseite evtl. nicht verfügbar wenn die einf. Dateifreigabe ausgeschaltet ist?
Christian
IMHO war die Data Suite vom 51/61xx noch kostenpflichtig.
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?