Hallo, ich betreibe im Auto ein S45 in einer THb Comfort FSE.
Bringt eigentlich ein "Upgrade"auf die Comfort DSP was?
Die Sprachqualität deutlich besser durch den DSP?
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich betreibe im Auto ein S45 in einer THb Comfort FSE.
Bringt eigentlich ein "Upgrade"auf die Comfort DSP was?
Die Sprachqualität deutlich besser durch den DSP?
Christian
Ja klar ungleich. ![]()
!= ist in der Informatik das Zeichen für ungleich (oft zumindest). ![]()
Hab übrigens mal nach "GS-AC101" gegooglet.
Schon cool, wenn SE, Nokia, Samsung und Siemens non-orig. Datenkabel die gleiche Bezeichnung haben! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
sieht der MP3-Standard überhaupt DRM vor? Bei bildern ist das ja implementiert. Ich lönnte mir vorstellen, dass es eben über die ID-Tag realisiert wird. Da die ja wahrscheinlich sowiso beim erstellen der Klingeltöne mit sicherheit da irgendwo Vodafone reinschreiben. Der 08/15-User wird sowiso nicht in der Lage sein, auf so eine Idee zu kommen. Der sagt halt: gut es geht nicht und findet sich damit ab oder auch nicht.
DRM hat bei MP3 noch nicht Einzug gehalten (IMHO im Gegensatz zu WMA!?), es wird aber daran entwickelt, siehe auch hier:
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass eine neue FMA Version zum Download bereitgestellt wurde!
Größte Änderung dürtfe wohl die "FMA Today" Option sein, die einen gesamten Überblick über Anrufliste, SMS, Tel.-Status und Adressbuch gibt.
Auf der Homepage wird zwar noch die Fma 0.1.1.8 RC1 beworben, gibt aber schon die 0.1.1.12 RC1.
Download:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=71167
Christian
Hallo,
laut einer Xonio-Meldung will der dänische Netzbetreiber Telia demnächst eine Flatrate für Telefonate, SMS und MMS anbieten:
Zitat
Der dänische Netzbetreiber Telia will einen Flatrate-Tarif für seine Handy-Kunden anbieten.
Für umgerechnet etwa 54 Euro sollen die Kunden zeitlich unbegrenzt vom Handy aus ins Festnetz und in die Mobilnetze telefonieren können. Allerdings mit Einschränkungen: Während der Hauptzeit darf der User nur drei Stunden telefonieren. Zudem dürfen die Gespräche nicht länger als eine Stunde dauern, sonst wird die Verbindung automatisch getrennt.
Auch SMS- und MMS-Fans dürfen sich über eine Flatrate freuen: Für etwa 13,50 Euro können Telia-Kunden unbegrenzt viele Kurzmitteilungen verschicken. Für den doppelten Betrag sind auch MMS in der Flatrate enthalten.
Quelle: http://www.xonio.com/news/news_12051854.html
Besonders der SMS-Flat Preis von 13,50€ halte ich für :top: - jedoch weiß ich nicht, wie teuer SMS-Nachrichten in DK sonst so sind...
Christian
PS: Hoffe das ist kein alter Hut!? ![]()
Re: Moralgeschwafel + Tunnel direkt aufm handy
ZitatOriginal geschrieben von Meierhans
Also zuerst einmal: Bitte keine moralisches Gelaber, davon gibts jetzt schon genug! Wer nicht alles aus der Flat rausholen will was geht der soll hier bitte schweigen. BITTE! Geht zu den Zeugen Jehovas, oder werdet Islamisten, dann könnt ihr moralisieren. Aber nicht hier. Sonst flipp ich aus!!! :mad:

SCNR
Ja, mit FMA gehts, weil die PC-Soft auf den Bilder/Töne/etc.. Ordner zugreift.
Aber ohne spez. SW kannst du nicht die Dateien per Kabel in den PC schicken, da ganz einfach der Menüpunkt "Kabel" im Menü "Senden" fehlt.
@Redfok:
Nicht nur Midi geht. Imy/Emy (Monoton) geht auch.
*schnell wegrenn* ![]()
Auf jeden Fall eine VF-Software - war ja klar irgendwie...
Auf den ersten VF-Geräten soll wohl kein HW-Branding drauf sein.
Aber ich denke, dass wird sich ändern!
Evtl. waren die Logobadges einfach noch in der Mache oder so...
Siehe auch hier (Bilder von der SW):
http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=275
Chris
Ja, hatte ich einmal.
Musste ich wieder aus und anmachen.
Dann gings wieder...
Da ich das Fake T39m bis zum Eintreffen des Paketscheins von Zoran nicht wirklich nutze, kann ich dir nicht sagen, ob es wiederholt auftritt.
Oder ist deine Beleuchtung immer aus?
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Es gibt wirklich hässlichere Städte als Bielefeld. Fahrt mal nach Halle oder Frankfurt/O ,dort ist es hässlich in den Innenstädten.
Halle/Westf. --> ganz nah bei Bielefeld oder Halle/Saale? ![]()