Das SP2 ist eine... na na na - Richtig Software! ![]()
Darum guckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=934473#post934473
Aber Achtung: 260MB ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das SP2 ist eine... na na na - Richtig Software! ![]()
Darum guckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=934473#post934473
Aber Achtung: 260MB ![]()
![]()
Juppiieee!!
Danke! :top:
Mein Gott, normalerweise bin ich ja nicht so, aber: Ich brauch das Dingen!! ![]()
Re: WAP 2.0 auf dem Palm?
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Gibt es für den Palm einen WAP 2.0-konformen Browser (möglichst Freeware)? In Verbindung mit der o2-WAP-Flat fände ich das höchst interessant.
Im Moment nutze ich Neomar (WAP 1) und Eudora (HTML).
Gibt es hier mal zufällig Neuigkeiten? ![]()
Ich frage mich gerade, was für einen Key du meinst!? :confused:
Es gibt BT Adapter, bei denen ich einen Key angeben muss, um ihn lauffähig zu machen?
Wenn es um den Key zum Pairen geht: Den kann man doch frei definieren - Hauptsache er ist auf beiden Geräten gleich!
Chris
Das meinste Zeugs findest du auf der Sonyericsson (WAP-) Seite oder mal die Suche hier anschmeißen, evtl. hat auch jemand schonmal das Ganze irgendwo hochgeladen.
Muss mal heute abend schon, ob ich noch die T610 Dateien auf Festplatte habe...
Chris
Richtig, die SMS wird dann nicht gesendet, sondern nur im Postausgang gespeichert.
Ähnlich wie bei Outlook die Ordner Postausgang vs. Gesendete Objekte.
Chris
Meim magische schwarze Kugel sagt mir....
....keine Ahnung! ![]()
Muss ich nachher mal in M&G nachschauen!
Meechen: CDs schon da?
Nö, das stimmt nicht ![]()
Bin nur gerade auf Arbeit und bereite mich schon mental auf das Spiel heute abend vor! :p
Ihr wisst doch, bei einem "reinen" OWL-Treff wäre ich für Bielefeld --> hoffe auf schönes Wetter --> Biergarten im Brauhaus!
Chris
Hallo,
könntest du vielleicht mal die PC-Suite CD durchforsten, ob die verwendete Sync-Engine immer noch die gute XTND Connect ist oder ob die jetzt was eigenes haben?
War mit XTND immer sehr zufrieden!
Chris