-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Den Begriff "Refurbished" verwende ich in Threads, in denen es um Fälschungen geht im Sinne von auf neu getrimmt und gefälscht.
Aber das ist IMHO genau der springende Punkt:
Ein Handy mit orig. Teilen neu getrimmt ist unter gewissen Umständen ok, aber eine Fälschung würde ich nicht mit mir rumtragen!
Denke da stehe ich nicht alleine da...
Christian
-
Laut S/// Homepage:
99 x 46.5 x 19.5 mm
93gr.
-
Einfach mal in den ganzen Inspektions- und Service-Heftchen blättern.
(Hoffe die Mappe ist noch vorhanden, bei Gebrauchten ja immer so eine Sache...).
Eingentlich gibt es gerade bei Rost immer eine "verlängerte Garantie" von minimum 10 Jahren. Ich hatte bei meinem MB W202 letztens den Fall, dass das Dach an einer Ecke des Schiebedachs Rostpickel bildete. Der Wagen ist ein 99er BJ. Mein MB Händler hat tortzdem eine Anfrage an MB geschickt und es wurde schließlich ohne jegliche Kosten instandgesetzt.
Chris
BTW: Die, die damit geworben haben waren IMHO Audi!? 
-
Hallo,
ich suche händeringend ein Sony Ericsson Mousepad.
Irgendwo muss es die Dinger doch geben?
Christian
-
Warte noch etwas und hol dir dann das S/// K700i *lechz* 
-
Ich werde nach Feierabend an einem Expert Händler vorbeifahren, der auf dem Weg liegt.
Ich glaube zwar selbst, dass ich nichts mehr bekomme, aber hier in OWL weiß man nie. 
Wenn ich ein - zwei Geräte bekomme sage ich bescheid.
Aber ich hätte da auch noch ne Frage:
Muss die die F&E Karte gleich im Geschäft auf meinen Namen reggen?
Wäre nicht so dralle... 
Christian
-
Was sind das denn für neue Expert-Methoden? :confused:
In einem Laden-Lokal sofort bezahlen und dann die Ware in 3-5 Tagen?? 
-
Laut meinem Geheimagenten wurde Dr. Best von der Blend-a-ment Forschung abgeworben und dressiert jetzt die kleinen Biber, die auf den Blendi Kinder-Zahnpastatuben drauf sind (früher zumindest)! 
EDIT: Ich bin heute viiiiiel zu langsam... 
-
Gibt es aber noch kein Bild von oder?
Mich würde mal interessieren, ob an dem Konzept an der ziemlich schmalen Nase festgehalten wurde...
Fällt ja doch schon auf - mir zumindest. 
[Nachdenkmodus]
Hmm, BMW??? Die haben doch ne ganz normale F1-Nase diese Season! 
[/Nachdenkmodus]
-
Nö! 
Wer R520m, T39m, T68 und T68i zuvor hatte nicht!
*schnell wegrenn*