An diejenigen, die sich wegen dem T39m Innenleben Gedanken machen:
Würde es was helfen, wenn ich die T39m Platine mal in vollen 4Mpx. ablichten würde?
Evtl. kann wer ja was darauf erkennen?
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An diejenigen, die sich wegen dem T39m Innenleben Gedanken machen:
Würde es was helfen, wenn ich die T39m Platine mal in vollen 4Mpx. ablichten würde?
Evtl. kann wer ja was darauf erkennen?
Gruß,
Christian
Ich hab mal eine Frage zu dem Begriff "Refurbished" allgemein.
Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass refurbished bedeutet, dass sich das Innenleben eines Handys durchaus gebraucht, aber in funktionierem Zustand befindet.
Die Aussenhaut (Cover, Antenne, Flip, etc...) aber nagelneu/ohne Gebrauchsspuren ist und zudem Originalteile sind.
Wie ich den Thread hier aber verstehe, bedeutet teileweise refurbished = Fälschung!? :confused:
Kann mich da mal wer aufklären? ![]()
Christian
Danke N.I.K.! :top:
Ich frag mich echt gerade, warum in letzter Zeit die "Haben will"-, "Gibbu mir schnell"- und "Schneller, härter, billiger"-Threads hier immer ausarten müssen... ![]()
![]()
Eigentlich ist da schon alles vorkonfiguriert, da hast du recht.
Aber es kommt immer wieder mal vor, dass neue Einstellungen helfen.
Garantie kann ich natürlich nicht übernehmen. ![]()
Zurücksetzen brauchst du nichts, lösch einfach die entsprechenden Datenkonten und evtl. WAP-Profile. (Findest du beides im Menü Verbindungen).
Christian
Weiß noch jemand was Neues/Genauers über den "neuen" McLaren MP4/19b
Wann soll er eingesetzt werden?
In Silverstone?
Chris
LOL!
Du kannst du Qualität des vor dir liegenden T39m wahrscheinlich auch nicht mit der eines "echten" T39m vergleichen.
Diese These stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum. ![]()
Wieso klappt denn XTND Connect nicht?
Sollte eigentlich klappen wenn das BT-Modul richtig funktioniert!? :confused:
Zum Hype des T39m lese hier am besten weiter:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58206
Chris
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Wenn die grosse Uhr angezeigt wird, werden im Falle von verpassten Anrufen und/oder Nachrichten zusätzlich grosse Symbole eingeblendet (Pfeil für Anrufe, Briefumschlag für Nachrichten).
Bitte davon ein Bild wenn es geht!? ![]()
Chris
Wie sieht es denn bei deinem Akku aus?
Wird beim Laden "Fremdakku" angezeigt oder hast du 'nen echten /// erhalten?
Chris
Gibt es schon User, die das K700 mit o2 -> Homezone probiert haben.
Geht das Häuschen genau so schnell flöten (obwohl man sich in der HZ bewegt) wie bei dem T610/T630?
Christian