-
Mit normal GSM WAP scheichst du mit 9600b/s im Netz rum und ist dementsprechend langsam.
GPRS wird per übertragendes Datenvolumen abgerechnet.
Die genauen Kosten bei deinem D1 Vertrag kann ich dir leider nicht sagen, da ich bei o2 bin und eine GPRS-Flatrate habe.
Denke da können dir andere weiterhelfen, oder einfach mal bei D1 schauen.
Zum normalen Wappen würde ich aber GPRS empfehlen.
Es gibt bei D1 auch noch HSCSD, damer sind höhere GSM-Raten möglich.
Kostet aber extra.
Chris
-
Thunderstorm:
[insider]
Ich wollt mich mal schnell für die schönes Themes bedanken, die du mir gemailt hast. Sind echt :top: !
[/insider]
-
1.)
Das sind die versch. Verbindungseinstellungen für die Online-Zugänge. Also für den MMS-Versand, WAP-Seiten, eMail-Client, etc....
Bei den WAP-Profilen handelt es sich um WAP-Optionen, die zum Verbinden auf das WAP-Datenkonto zurückgreifen.
Du kannst also z.B. ein WAP-Datenkonto haben, welches aber von zwei WAP-Profilen (mit versch. Gateways, Startseiten, etc..) genutzt wird.
2.)
SMS over GPRS ist eigentlich bei den dt. Netzbetreibern nicht implementiert.
Außerdem wäre das nur bei E+ billiger, da diese kb genau und nicht in 10kb Blöcken wie die anderen Netzbetreiber abrechnen.
Gruß,
Chris
-
Welcher Provider?
Alle Einstellungen löschen und von der S/// Seite mal neu zuschicken lassen.
Chris
-
Was genau willst du denn "screenshoten"?
Wenn es nur das Hintergrundbild oder sowas ist, dann kannst du den Theme auch in den Theme Creator (http://tcpro.lasyk.net/) laden und dann eine Screencopy (Druck-Taste/ALT-Druck-Taste) machen.
Chris
-
MP-Telecom.
Bei Kleinteilen versendet Marcus auch per normalem Polsterumschlag, einfach mal nachfragen, das drückt die Portokosten. 
-
Bitte bitte die Bilder verlinken!
Das ist ja selbst für DSL'er eine Qual! 
Einstellungen --> Display --> Kontrast
Dort die beste Einstellung für dich finden.
Mehr geht nicht, ist auch kein Umtauschgrund.
Ganz normale Serienstreuung...
Beim T630 gibt es im Service Menü übrigens keine Einstellung für den Kontrast mehr.
-
Nichts für ungut matse32, aber der Link ist glaub ich für uns nicht so wirklich eine Neuheit! 
-
-
Ein sehr leises Micro ist eigentlich ein Anzeichen dafür, dass das Kabel zum "Mainboard" falsch rum dran ist.
Siehe auch diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=677755#post677755