-
Hallo,
verkaufe ein HTC Desire C.
Technisch voll funktionsfähig.
Das Telefon hat deutliche Gebrauchsspuren, vorallem der Akkudeckel, Display auch ein paar, aber noch gut ablesbar.
Das Telefon hat einen offenen Bootloader und derzeit ist ein Custom ROM (CyanogenMod10 Build 3 auf Basis von Android 4.1.2) aufgespielt, Root also ebenfalls vorhanden.
Verkauft wird Telefon und Akku. Ladegerät hab ich derzeit kein übrig.
Preis: 30 EUR inkl. Versand. Paypal bei Gebührenübernahme.
Gruß
Christian
[small]Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme. Keine Sachmängelhaftung[/small]
-
Höchst dubios. Für das Smartphone, für welches man sich bewerben kann, liegen keinerlei Spezifikationen vor? 
Vielleicht kann ja mal jemand aus Berlin die Adresse überprüfen...
-
-
-
-
Vielleicht können die helfen, habe aber nicht damit am Hut:
http://cf-braun.de/Giga-Repair/
-
Was ist hieraus geworden? Mal näher nachgehakt?
https://forum.telekom.de/foren…b13e9c4f02eac5afec91.html
Hast du mal versucht in der Fritzbox eine eingehende Rufsperre für die Nummer 4 und 9 anzulegen?
Christian
-
Wahrscheinlich hast du noch garkein Widget auf dem Homescreen erstellt, sondern nur eine Verknüpfung zu der App.
Du musst deinem Homescreen ein Widget der Wetter-App hinzufügen.
-
Mein oben geschriebenes gilt auch für Pakete, d. h. Du musst Pakete nicht mehr quittieren, dass erledigt der DHL-Mitarbeiter sobald er das Paket am "Wunschort" abgelegt hat.
-
Aber aufpassen, lass dir nicht diesen "Service" Wunschort aufschwatzen:
"Für den Verlust oder die Beschädigung der Sendung nach der auftragsgemäß erfolgten Ablage am Wunschort oder nach der Übergabe an den Wunschnachbarn im Rahmen der Zustelloption gemäß Ziffer 4 Abs. 4 bzw. Ziffer 4 Abs. 5 ist eine Haftung der Deutsche Post und ihrer Erfüllungsgehilfen ausgeschlossen. Der Kunde und die ggf. von ihm vertretenen weiteren Empfänger stellen die Deutsche Post insoweit auch von Ansprüchen Dritter einschließlich des Absenders der jeweiligen Sendung frei."
Quelle: Google mal nach "AGB_Packstation_Zustelloptionen.pdf" - kann ich irgendwie gerade nicht verlinken.