ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mein Tipp, danach nie wieder die aktuellste Androidversion installieren.
:confused:
Erkläre mal deinen Tipp etwas genauer...
Wie kommst du denn auf sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mein Tipp, danach nie wieder die aktuellste Androidversion installieren.
:confused:
Erkläre mal deinen Tipp etwas genauer...
Wie kommst du denn auf sowas?
Sorry, dass ich nachhake, aber mir fehlt - rein interessehalber - immer noch die Info warum du unbedingt das Kfz-Profil (und nicht das Headset-Profil) aktiviert haben möchtest. Gab es bei den alten S/// Telefonen irgendeine nützliche Funktion, die es nur im Kfz-Profil gab oder was ist der Hintergedanke?
Root selbst würde auch nicht reichen, du müsstest ein komplettes Custom-ROM aufspielen.
Vielleicht kommt die Funktion ja mal mit einem offiziellen Update.
http://www.esato.com/archive/t.php/t-114236,1.html
Es kommt auf den Widerstand zwischen Pin 8 und 9 an.
Aber warum möchtest du eigentlich das Kfz-Profil aktivieren? Dauerhafte Display-Beleuchtung?
Christian
ZitatOriginal geschrieben von McGunn0r
Bei mir, ich wohne auf dem Land, ist es normal, dass der Postbote auch DHL Packete und Päckchen zu stellt.
Bei uns (ebenfalls ländlich) ist das genau so.
In meinem früheren Wohnort wurden die Päckchen durch einen DHL-Wagen zugestellt.
DHL-Express kommt nochmal durch einen anderen Zusteller.
Nein, mit dem Stock ROM kann das G kein Miracast, aber es gibt wohl ein erstes Custom-ROM, bei welchem Miracast aktiviert ist.
Genaueres weiß ich aber mangels eines Moto G nicht. ![]()
Christian
Sind denn mittlerweile Grafiken im Stile von Iconize Me (http://www.iconizeme.com/) erlaubt?
Damals war das IMHO nicht gewünscht/erlaubt.
Christian
Ich habe keine Lösung für dich, aber vielleicht hilft dir das hier ein Stück weiter:
Falsches Forum - > Biete.