Kenn das von dem 6310i von meinem Dad - beim T610 geht das nicht.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kenn das von dem 6310i von meinem Dad - beim T610 geht das nicht.
Chris
Die Antenne kannst du ganz einfach abziehen, es ist kein Öffnen des Gerätes notwendig.
Chris
o2 garantiert dir 500m HZ rund um deine angegebene Adresse.
Alles darüber hinaus ist Glücksache. ![]()
Ich habe ca. 5km HZ. ![]()
Eine Rückgaberecht hast du natürlich nicht! :confused:
Falls du Probleme mit deiner HZ haben solltest, kann auch ein Anruf bei der Hotline helfen.
Chris
[small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Man kann den Betreiberschriftzug schon ändern, bzw. komplett "hidden" machen. Dafür muss aber die SW modifiziert werden... Ich weiß nicht genau wie das geht und werde auch keine Experimente machen.
Zudem ist die ganze Sache auch gegen die NB von TT. Soll nur rein infohalber sein.
Chris
[small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Hallo!
Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich eben gut zuhause angekommen bin. Hoffe die anderen hatten auch eine gute Heimfahrt!?
Das hat ja echt mal wieder richtig Spaß gemacht! :top:
Freu mich schon aufs nächste Treffen! Gute Nacht an alle.
Christian
Evtl. noch kurz einen Blick auf den Klappenzähler werfen...
Ach man BB - du bist gemein! :p ![]()
Dann weiche ich halt auf den "Bruder" R520m aus.
Oder nimm nen Hai, dann bist du für alles gerüstet! ![]()
Aber ich denke strassl hat mit dem 6310i auch verdammt recht, eines der letzten Nokias, die super sind - IMHO.
Chris
Genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen!!
Was denn nun? :confused:
Chris
Aber er kann ja auch einen Akku vom 51/61xx verwendet haben!
![]()
Chris