ZitatOriginal geschrieben von yox
Oder gibt es da Unterschiede,da ja auch das Displayformat mit 128x160 grösser ist ?!?
Ja nee, iss klar. ![]()
Haben beide 128x160.
Du kannst T610 Themes ohne Probleme auf's T630 laden. ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Oder gibt es da Unterschiede,da ja auch das Displayformat mit 128x160 grösser ist ?!?
Ja nee, iss klar. ![]()
Haben beide 128x160.
Du kannst T610 Themes ohne Probleme auf's T630 laden. ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Kann man nicht irgendwo dieses Flashzeug deinstallieren(ich hasse es!)!
Welchen Browser benutzt du denn?
Im IE:
Extras --> Internetoptionen --> Reiter "Allgemein" --> Einstellungen --> Objekte anzeigen --> Flash/Shockwave Plugin löschen
Chris
Jaja, die netten Leute von o2! ![]()
Ich kenns zur Genüge - manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll! ![]()
Viel Spaß beim GPRS'en!
Chris
Aktion?? :confused:
Das ist einfach einer e+ Web Tarif, keine Aktion oder sowas...
Chris
Hallo,
wenn wer das Spiel Simpsons Hit & Run für den PC schon durchgezockt hat und es zu einem guten Kurs abgeben will --> bitte PN schicken (keine eMail).
Würde mich freuen! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Tobe1701
Kann jemand mit dem Mobile Agent SMS vom PC via BT verschicken? Ich bekomme die nicht raus.
Ja, das geht eigentlich immer problemlos.
Mache ich öfters auf der Arbeit.
Klappt denn der Connect zum Handy überhaupt oder steht die Verbindung zum Handy garnicht?
Ich glaube (bin mir aber wirklich nicht 100%ig sicher) über eine kabelgebundene Connection geht das leider nicht, nur IR und BT.
Chris
Sag niemals nie... ![]()
Nur so als Info: 5.01 ist die neuste/letzte SW vom 7110 - hoffe die ist auch drauf!?
Chris
In welcher Region befindest du dich?
Geht GPRS im D1 Roaming?
Welche Handys?
Was "sagen" die Handys genau?
Mal versch. WAP-Seite ausprobiert?
Fragen über Fragen... ![]()
Chris
Genau das ist in letzter Zeit auch häufiger bei mir der Fall! ![]()
Spam direkt auf die o2 Adresse!
Chris
Danke Christian,
wieder was dazu gelernt! :top: