O2 - Multicard GPRS Problem

• O2 - GPRS Multicard Problem?
    Gestern hab ich meine beiden Multicards von O2 bekommen, Telefonieren, SMS etc. geht soweit, allerdings scheint GPRS auf beiden Geräten nicht zu funktionieren! Ich kann mich mit beiden Geräten, natürlich einzeln!, nicht ins WAP einloggen!

Hat jemand gleiche Erfahrungen oder Lösungsansätze?

Die Hotline kann natürlich nicht weiterhelfen und hat keine Ahnung, was das sein könnte, die EInstellungen auf den beiden Handys sind dieselben, mit der ich auch damals die Flat genutzt hab!

Gruss
    Bratak

• Befindest du dich evtl. in deiner Homezone? Da habe ich auch massive Probleme mit GPRS :confused:

• In welcher Region befindest du dich?

Geht GPRS im D1 Roaming?

Welche Handys?

Was "sagen" die Handys genau?

Mal versch. WAP-Seite ausprobiert?

Fragen über Fragen... :)

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Antworten über Antworten: ;)

Also die beiden Handys:
    P800 und MPX 200
    Sind die gleichen Einstellungen, mit denen es auch mit der einfachen, normalen SIM-Card lief!

Mit D1 Roaming geht es auch nicht!

Das P800 sagt: Aktivierung verweigert
    MPx 200: Verbindung kann nicht hergestellt
    werden. Stellen Sie sicher, dass Sie Netzabdeckung haben, und versuchen
    Sie es erneut.

• O2 ist doch wirklich ein Sauhaufen: Gestern kam ne Mail vom Support, dass nix weiteres aktiviert werden müsse und es eigentlich laufen sollte. Ich hab darauf ein bisschen mehr Druck gemacht und jetzt kommt ne zweite Mail, dass meine Multicards systemgemäss(?) angepasst wurden und es nun laufen soll... Jetzt klapps auch....

• Jaja, die netten Leute von o2! :D

Ich kenns zur Genüge - manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll! ;)

Viel Spaß beim GPRS'en!

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!