Nachfolger des T630 wird das K700, welches früher mal T650 hieß (wohl von irgendwelchen Mobilfunk-Junkies so genannt bzw. ins Blaue getippt.) ![]()
Infos zum K700 gibts ja genügend im Forum hier.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachfolger des T630 wird das K700, welches früher mal T650 hieß (wohl von irgendwelchen Mobilfunk-Junkies so genannt bzw. ins Blaue getippt.) ![]()
Infos zum K700 gibts ja genügend im Forum hier.
Christian
Die Ericsson-Anzeige ist halt feinfühlig, war schon immer so (und wird auch hoffentlich immer so bleiben)!
GSM-Standard ist, dass das Telefon alle 12min. nach dem Heimnetz sucht.
o2 hat es runterreguliert auf 6min --> also sucht dein T630 alle 6min. nach dem o2 Netz.
So war es jedenfalls mal, denke es wird immer noch so sein.
Christian
Ich frage mich gerade wonach du gesucht hast!? ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=T630+Homezone
http://www.telefon-treff.de/sh…103875&highlight=T630+MMS
(und jetzt komm mir nicht mit irgendewelchen "schlaubi" Antworten "Das ist ja für D1!" - im dem Thread ist ein Link mit allen Einstellungen!)
Ansonsten: SE-Konfigurator.
Zum Roaming: Vielleicht hat o2/D1 das Gebiet für Roaming gesperrt.
Danke, /RECYCLE hat geholfen! :top:
Wieso glaubt mir das eigentlich keiner, dass es bei mir ohne /RECYCLE so ist?? ![]()
Nicht das ich wüßte...
Chris
Sorry, aber bei mir ist da nichts zu holen... ![]()
Der Vorbesitzer hat das zweipolige Kabel, welches vom Micro zur Platine geht falsch drum draufgemacht...
Mußt du mal aufmachen und umdrehen, dann sollte es wieder normal-laut sein.
Chris
EDIT:
Oder das Kabel im Schanier, siehe (und lese) hier:
Es befindet sich nur ein Process im Tastmgr, aber wenn ich doppelt auf das Icon im Tray klicke, wird Outlook geöffnet und ich schließe es mit dem X oben rechts.
Nur das Icon bleibt im Tray weiterhin vorhanden! Das ganze muss ich dann so oft machen, wie ich das Outlook Icon zum öffnen angeklickt habe...
Echt nervig! ![]()
Christian
Hallo,
ich habe Outlook 2003 in meiner Schnellstartleisten drin.
Wenn ich es nun schon einmal geöffnet habe und es sich minimiert im Tray befindet, und ich nochmal auf das Icon in der Schnellstartleiste klicke, wird eine neue Instanz von Outlook 2003 gestartet! Es wird nicht das minimierte Outlook aktiviert.
Ist das ein Bug oder soll das ein Feature sein? Oder habe nur ich das Problem?
Bei Outlook XP hat er immer nur eine Instanz gehabt und so möchte ich das auch wieder haben!
Christian
Der beste Shop ist in meinen Augen MP-Telecom für SE Ersatzteile.
Kenne keinen besseren!
Netter Kontakt, zuverlässige Abwicklung, bisher keinerlei Probleme!
Chris