Dann würde ich mir nochmal die D2 Einstellungen von der Sony Ericsson Seite zuschicken lassen.
Und mal schauen was dann Sache ist.
Wenn du auf die SE Seite gehst, befindet sich irgendwo oben ein Link "Telefon Konfigurator".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann würde ich mir nochmal die D2 Einstellungen von der Sony Ericsson Seite zuschicken lassen.
Und mal schauen was dann Sache ist.
Wenn du auf die SE Seite gehst, befindet sich irgendwo oben ein Link "Telefon Konfigurator".
Schau doch mal in den Verbindungen, und dann Wap-Profilen nach, ob du "Bilder laden" aktiv hast.
Chris
SuperLaubi strikes back...
Und nochmal extra was für Laubi, diesmal ohne Bild, damit die Spannung für ihn größer ist! ![]()
Have fun! ![]()
Doch, das kann man!
:p
*schnell wegrenn*
21. wäre für mich sehr gut!! ![]()
Du mußt erst das Wort "demarkieren", indem du den Joystick nach rechts drückst, dann wieder markieren und dann kann man mit der *-Taste umswitchen...
Beim T68i gabs mal eine Software (R5A?), bei dem man das ohne den ganzen Markierenkrams machen konnte!
Fande ich persönlich sehr gut, aber SE hat das bei der nächsten Version wieder eingestampft. ![]()
Chris
Was sind denn *.thg Dateien? :confused:
Kenne nur *.thm.
Chris
Hallo,
zu welchen Preisen können unsere TT-Händler denn noch ein Nokia 6510 anbieten? ![]()
Farbe ist egal!
Chris