20 EUR.
Beiträge von Primetime
-
-
-
Hallo,
verkaufe ein original T39m in der Farbe icecap blue.
Das Telefon ist ein Vitrinen-Gerät und hat keine Gebrauchsspuren. Klappenzähler steht bei 150. Verkauft wird ausschließlich das Gerät selbst ohne Akku.
OVP und Rechnung kann ich in ein paar Wochen nachschicken (liegen nicht bei mir Zuhause).Bilder:
https://www.dropbox.com/s/k4xv…a/IMG_20140710_204529.jpg
https://www.dropbox.com/s/ax20…r/IMG_20140710_204547.jpg
https://www.dropbox.com/s/p0ct…c/IMG_20140710_204823.jpg
Verkauft wird ausschließlich das Gerät ohne Akku und CDS-1.Preis: 100 EUR inkl. Versand.
Paypal bei Gebührenübernahme möglich.Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme.
-
-
Niemand, der seiner Frau ein Geschenk machen möchte?

-
Hallo,
suche ein weißes N5 in der 16GB-Version.
Bitte mit Zustandsbeschreibung anbieten.
Hätte ein N4 16GB anzubieten, falls dafür Verwendung besteht, sehr guter Zustand.Christian
-
Hallo,
biete hier (m)eine Rarität an:
Ericsson T39m in rose white
- neuwertig, keine Gebrauchsspuren
- OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden
- kein KN-Bug
- inkl. BUS-11 Akku in der "schönen alten" Version (weißer Ericsson-Schriftzug)
- lege noch einen ILP-20, eine IBT-20 und einen CDS-1 drauf
- Klappenzähler bei 640
- natürlich kein Plagiat
Verkauft wird das Handy zum Liebhaber-Festpreis von 145 EUR inkl. Versand.
Bilder bei wirklichem Kaufinteresse natürlich gerne möglich, bitte hierzu PN.
Abholung im Raum WO/MZ möglich, sonst DHL-Versand nach Geldeingang.
Paypal bei Gebührenübernahme möglich.Christian
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme und Sachmängelhaftung.
-
Hallo,
ich suche für eine Bekannte eine Kaufempfehlen für ein Android-Neugerät (ist auch jetzt schon Android-Nutzerin) bis max. 200 EUR. Es sollte genügend Speicher haben, halbwegs flott und die Kamera sollte brauchbar sein.
Habe mir bei Amazon mal das Wiko Darkmoon angeschaut und das ist auch eigentlich ganz gut angekommen.
Gibt es noch andere Empfehlungen für ein solides Telefon? Die Display-Größe ist erstmal zweitrangig.
Vielleicht auf das Moto G mit SD-Slot warten?[small]Wenn die Telekom S4 mini Aktion ordentlich gelaufen wäre, hätte ich ja schon eins.[/small]

Grüße,
Christian -
23 EUR inkl. Versand (Paypal bei Gebührenübernahme)
-
22 Euro inkl. Versand.