StHenker
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung.
Ware top.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
StHenker
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung.
Ware top.
:top:
Sind bei euch Downloads aus dem Store derzeit auch extrem langsam bzw. brechen ab?
EDIT:
Liegt wohl an der Telekom:
http://stadt-bremerhaven.de/de…telekom-probleme-youtube/
90 EUR zzgl. Versand (und PayPal).
Bootloader ist offen.
Vodafone hat am Hockenheimring (Mercedes-Tribüne)
LTE nachgerüstet. Habe mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht für den ein oder anderen interessant:
https://www.dropbox.com/sh/1ac…AAB_1foQnlRMLVLNmybqCaSla
Wenn jemand noch ein anderes Photo haben möchte kurze Info... Von der Antenne kann ich morgen nochmal ein näheres Photo versuchen.
Christian
Hallo,
biete hier das Nexus 4 meiner Frau an, da sie unbedingt das N5 haben möchte.
Das N4 hat 16GB und ist in einem sehr guten Zustand.
Wurde immer mit einer Display-Folie (derzeit eine matte) und Hülle (liegt bei) verwendet.
Insgesamt ein sehr guter Zustand.
Technisch funktioniert alles wunderbar.
OVP, Standardzubehör und Mediamarkt-Rechnung aus 08/2013 lege ich bei.
Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/5c3…AADrciClAqN-sialuY2wyb_Ba
Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Preis: 150 EUR inkl. Versand
Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Gruß
Christian
Hallo,
verkaufe ein Motorola Moto E im neuwertigen Zustand.
OVP und Lade-/Datenkabel sind vorhanden (Ladegerät selbst ist ja von Haus aus nicht dabei).
Hätte gerne 95 EUR inkl. Versand.
Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Kein Tausch.
Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Gruß
Christian
Re: 20 Euro Rabatt für Prime Neukunden
ZitatOriginal geschrieben von Surgeman
Wer als Bestandskunde per Chat oder Email freundlich nachfragt, soll den Gutschein angeblich auch bekommen (habe ich nicht probiert).
Vielen Dank für den Tipp. :top:
Hat geklappt und nimmt man doch gerne mit. ![]()
Christian
Schalte das Handy mal auf GSM-only (2G) um und teste erneut.
Wie verhält es sich mit SIM-Karten anderer Netze, mal getestet?
Bei dm gibt's derzeit z.B. Congstar-SIMs mit 15 EUR Guthaben für 4,95 EUR - für sowas immer gut zu gebrauchen. ![]()