Einstellungen -> Rücksetzen
Da hätte man aber auch drauf kommen können? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einstellungen -> Rücksetzen
Da hätte man aber auch drauf kommen können? ![]()
Hmm, da dein Handy ja nun wohl mit der IMEI registriert ist, kannst du es ja nicht nochmal einschicken. (Denke ist zumindest, da T39m meistens von allen direkt zu w-support weitergeleitet werden.)
Ich würde es einfach mal ganz vorsichtig öffnen und dann mit Iso-Alk. reinigen, evtl ist es ja nur ein Kontakt-Problem!?
Christian
Glaub vom Avant gibt es noch keine Bilder, aber ich hoffe die machen den auch so schön "bullig" wie das T-Modell der akt. E-Klasse!!
So ein richtiges Kampfschwein! ![]()
Re: Auch bei Maserati Montagsautos?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
Bei knapp 100.000 € kann man doch wenigstens die Zuverlässigkeit eines BMW oder Mercedes erwarten ...
Kann zu BMW nichts sagen, aber was bei Mercedes derzeit alles für Probleme und Wandlungen auftreten ist auch nicht mehr witzig... :mad:
Egal ob C, E, S oder sogar SL-Klasse!
Bin mal gespannt wie das aufgemacht ist...
im Rahmen von N-TV Motor & Sport 20.15h.
Schaue auf jedenfall mal rein!
Christian
Hallo,
da diese Woche ein T630 bei mir eintrifft, möchte ich gerne mein T610 verkaufen.
Es wurde in 06/03 beim E-Plus Shop gekauft, hatte also nie ein Branding --> Garantie nicht erloschen.
Das Gerät wurde immer sorgfältig behandelt und ist absolut neuwertig!
Glaub das kann man auch gut an den Photos erkennen:
Preis:
160€ + Fifty/Fifty Porto (bitte keine Tauschangebote)
Christian
Hallo,
hab einen T610 Abyss Blue Umbaukit abzugeben:
Wurde nur kurz montiert und ist neuwertig, die typischen ganz kleinen "Kratzer" (sind ja keine richtigen), welche beim T610 ja sofort draufkommen, sind fast nicht vorhanden.
Preis: 15€ + 3€ Porto im gepolsterten Umschlag.

Mein CAR-100 ist z.Z. bei w-support... ![]()
Muss mal schauen wie das klappt...
root: Wenn komm ich eh mit kompletter ///-Ausstattung, also min. 3x T39m in allen Farben und 2x R520m in beiden Farben. Plus Hai - logisch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Werde die nächsten 2 Mon. keine Zeit haben --> Klausurphase & Vordiplom.
Bis zum nächsten Mal...
Chris
Obwohl ich jetzt ja eigentlich mein schwarzes T630 ohne irgendwelchen T-Mobile Krams präsentieren müsste ![]()
Wer überredet mich? ![]()
Chris
Hätte auch gut eine MMS mit einem Pizza-Bild werden können! LOL ![]()