Re: Neues Siemens ME45 gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Gibt es auch die Möglichkeit ein zum ME45i umgebautes Gerät mit Garantie zu erwerben?
Nein, das ist wohl kaum Möglich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Neues Siemens ME45 gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Gibt es auch die Möglichkeit ein zum ME45i umgebautes Gerät mit Garantie zu erwerben?
Nein, das ist wohl kaum Möglich. ![]()
Naja, wenn ich es einschicke werde ich es garantiert nicht vorher selbst öffnen... ![]()
Hallo,
mein CAR-100 ist defekt und wollte es am Montag zu w-support schicken.
Meine Frage nun, hat es eine S/N?
Unten drunter steht einmal eine Zeile, die mit KRY anfängt und eine mit 1095-DPY am Anfang.
Ist eine von denen eine Seriennummer?
Christian
Hallo,
hat jemand noch sowas?
Mir würde auch Blackbox + Halter reichen
Christian
[small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonT610/R301 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Hallo,
ich suche ein neues silbernes S/// T600. Alle TT Hoflieferanten habe ich schon gefragt, leider keine mehr zu bekommen. Kennt jemand noch einen Händler?
Chris
Werde die nächsten 2 Mon. keine Zeit haben --> Klausurphase & Vordiplom.
Bis zum nächsten Mal...
Chris
In meinen Medien-Design Vorlesung wurde mir auch mal gesagt, dass bei Automobil-Werbungen der Wagen meinst von links nach rechts fährt, weil man ja auch in dieser Richtung liest. Das ganze kommt dann wohl "schneller/dynamischer" drüber.
Allerdings hab ich in div. Autozeitungen auch schon das Gegenteil gesehen.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Frank Kabodt
Ein weiteres Problem beim SE T630 ist meines Erachtens der Empfang. Hält man das Gerät einfach in der Hand, so wird bei mir voller Empfang angezeigt, doch sobald ich die integrierte Antenne nur ein weng abdecke (bsw. durch auflegen der Hand), so sinkt der Empfangsbalken auf bis zu einem Strich .... das ist nicht mehr ganz normal!!!
Doch aus unerfindlichen Gründen hat man keinerlei Qualitätseinbußen ...
Natürlich sinkt der Empfang wenn du die Antenne abdeckst!? :confused:
Das ist bei jedem Handy mehr oder weniger der Fall!
Chris
Der Hebel ist IMHO nicht bei einem neuen Cover dabei!
Wenn alle Stricke reißen - hab auch noch sowas übrig...