toyboy: Ich hol gleich meine ...ähh... wie heisst das noch.... peng-peng ... bumm-bumm... *am Kopf kratz* ![]()
Sorry PSI, aber das Ding geht erstmal nicht aus meinen Händen! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
toyboy: Ich hol gleich meine ...ähh... wie heisst das noch.... peng-peng ... bumm-bumm... *am Kopf kratz* ![]()
Sorry PSI, aber das Ding geht erstmal nicht aus meinen Händen! ![]()
Chris
Oder bei starkem Regen mit dem Handy in der Hosentasche durch die Gegend gegangen?
Ist alles schon passiert...
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Und die Geräte sind relativ rar und sehr schön, Glückwunsch
Genau deswegen hab ich ja extra wegen dem Gold angefragt - fällt halt auf... ![]()
Wie komm ich denn nur auf grüne LEDs?? *grübelnd durch das Zimmer gehe* ![]()
Zak: Hat Focus-Biker doch geschrieben: R1C
Aber gab es denn die R1C überhaupt? Von den R1x eigentlich nur die A und L.
Kann aber auch sein, dass die C eine VDF-Verseuchte Version war!?
Christian
Hallo,
habe gerade ein nagelneues T68(m) Ziroccan Gold von w-support.com bekommen, da mein T39m defekt war.
BTW: Hab es sogar ohne Aufpreis bekommen. ![]()
So, nun zur Frage: Dachte immer, dass das T68(m) grüne Tastatur LEDs hat und das T68i blaue.
Meins scheint aber orange (so wie ein Siemens) - liegt das daran, weil:
a) ich ein Ziroccan Gold habe?
b) wurde bei der Produktion mal was umgestellt?
c) oder hab ich das mit den grünen LEDs einfach falsch in Erinnerung?
Hier mal ein Bild:

Christian
Hmm, das wird jetzt aber komliziert; scheint wohl zwei Versionen von dem Game zu geben...
Bei dem anderen war IMHO 323.5 mit das Höchste, was ging...
Bei dem hier hab ich gerade locker 593m hinbekommen ![]()

EDIT: Verdammt - 0,5m zu wenig! ![]()
Weiter probieren...
Das hat der Voltmeter denn angezeigt??
So unnütz das Ding auch sein mag, aber bin echt am Überlegen, ob ich mir das nicht mal für 6,90 bestelle! ![]()
Fragt doch mal bei Stephan (ericssony) an, vielleicht hat er noch Restbestände von Cologne Phone Zeiten...
Chris