Beiträge von Primetime
-
-
Es wird sich wohl kein "gewöhnlicher" Elektronikhändler an Handys, etc... wagen. Ist halt anders wie z.B. eine "freie Werkstatt" in der KFZ-Branche.
Man muß selbst bei einem Sop/Partner Glück haben, dass sie etwas vor Ort und Stelle ersetzen können.
Die meisten Shops schicken das Handy zu w-support.com ein.
Christian
-
[small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonT610/R301 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Morgen zusammen!
So, mein erstes WAP-Posting!
Wie siehts mal wieder mit nem Treffen aus? Wäre aber mal wieder für Bielefeld, das Brauhaus fand ich echt gut!
Sagt einfach mal bescheid...
Christian -
Beim T68(i) kannst du auch sofort erkennen ob du "irgendwas" verpasst hast:
Wenn du eine SMS bekommen hast/einen Anruf verpasst hast, geht bei einem Tastendruck sofort das Licht an. Wenn du nichts bekommen hast, dauert es immer etwas!
Probier es mal aus wenn du dazu kommst - es funktioniert

Christian
EDIT: Mit einem Tastendruck meinte ich die "C"-Taste, glaub es geht nur mit der der...
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Mich nervt es enorm, daß man permenent die Tastensprerre entfernen muß nur um sehen zu können ob man eine SMS bekommen oder einen Anruf verpaßt hat.Das ist doch auch garnicht von Nöten - zumindest nicht bei ungebrandeten Geräten. Wie es bei D1 & VDF aussieht weiss ich nicht.
Wenn du bei einem "normalen"
Gerät irgendeine Taste drückst, kommt die Abfrage, ob du die Sperre aufheben willst und gleichzeitig kannst du in der Symbolleisten oben sehen, ob du eine SMS oder einen unbeantw. Anruf hast. -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Tel.-Nr.: *99***1#Das kommt IMHO auf die CID des Web-Kontos im Handy drauf an.
Bei mir wäre das z.B. *99***3#
Ich hab zudem noch den INIT-String: at+cgdcont=3,"IP","INTERNET";+cgqreq=1,2,1,1,1,1
Keine Ahnung ob der bei manchen Telefon wichtig ist.
-
Hmm,
hatte ich bei meinen vier T39m noch nie (gesehen)!?
Vielleicht hast du ja soviel Induktion bei dir zuhause, dass das Telefon OTA lädt!

Hast die R4A druff?
Christian
-
Für den Tungsten T3 gab es letztens ein PhoneLink Update, danach hatte ich auch die ganzen Treiber für meine Lieblinge (T39m, R520m) im T|T3.
Vielleicht gibt es sowas ja auch für den T|T und es geht dann?Gibt es denn eigentlich in den Einstellungen vom T|T den Punkt "Telefon"?
-
Ich weiss ja nicht wie das bei MMC's ist, aber bei den SD-Karten wird auch noch zwischen "normal" und "High-Speed" unterschieden.
Hab in meinem Palm T|T3 eine 256MB High-Speed von Panasonic drin, macht schon ordentlich Dampf...
Nur mal so als Info.
Christian
-
So, ich habe hier gerade mein T39m:
Wie hast du die Kopplung probiert - über den Weg: Bluetooth --> Gerät erkennen?
Wenn ja, probier es mal über Bluetooth --> Gekoppelte Geräte --> Gerät hinzufügen --> Telefon verwaltet
Evtl. kannst du auch mal "Telefon akzeptiert" probieren.
Vielleicht hilft das ja!?
Christian