Ja, bei mir geht damit die Flat...
Mir ist bisher kein funktionsfähiger 2.0 Browser bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bei mir geht damit die Flat...
Mir ist bisher kein funktionsfähiger 2.0 Browser bekannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
welchen Brauser nutzt Du denn?
Willi
Brauser - Goil! ![]()
Den original Palm Browser, heißt einfach nur "WAP".
Ist IMHO von AU-Systems (mit)entwickelt worden.
Mit dem "WAPman" häng ich schon bei der Meldung: "Sie werden eingeloggt" oder so ähnlich!
Das ganze läuft über eine BT-Connection zu einem T610.
Provider ist o2 und der Palm ist der Tungsten T3.
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich mit dem Palm WAP Browser rein gehe.
Kann bei PNs immer nur so 20 Zeichen schreiben. :confused:
Die Beschränkung liegt ja bei 800 Zeichen...
Scheint wohl irgendwas mit dem Palm Dingen nicht richtig zu klappen - schade ![]()
Kann man die Begrenzung wohl mal Testweise rausnehmen? Würde gerne mal schauen ob es daran überhaupt liegt...
Christian
Sehr komisch, die Verbindung hast du aber schon vorher aufgebaut oder?
Hmm, als ich dein Post angefangen habe zu lesen war die Antwort eigentlich klar: Anfänge des KN-Bugs! ![]()
Aber das mit dem ständigen "+" vergessen - komisch.
Einfach Ausgehen ist mir mal beim R520m passiert, war aber eine einmalige Sache bisher...
Schonmal den guten alten Master Reset gemacht? ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Du hast gute Erfahrungen damit IN VERBINDUNG MIT der o2-Flatrate gemacht? Cool, dann ist das ja wirklich der Knüller, auf den wir alle gewartet haben! Wir können das Programm jetzt alle nutzen und uns voll und ganz auf Dich verlassen, dass alles damit in der Flatrate enthalten ist?
Nö - hab ich das geschrieben? :p
Ja sorry, hatte nur an ICQ gedacht und da ich damals GPRS L hatte...
Man wird nicht jünger...
Sorry, my fault.
Hier (Bünde, Kreis Herford) konnte ich nur einen kurzen Test machen:
o2: Ab 0.00h alles down was SMS (abgehend und ankommend) und Tel. angeht! GPRS geht aber. ![]()
So langsam scheint es wieder zu gehen...
Nö, war ja auch nicht beim T|T3 dabei und ich glaube so im Handel gibt es das nicht (mehr). Wie gesagt, lag beim T|T1 dabei!
Ich muss mal in den Lizenzbedingungen von dem Ding schauen ob mal das weitergeben darf oder wie das aussieht...
Aber die Anleitung ansich ist ja "browserunabhängig" - das heisst, laufen muß es auch mit WAPMan!
Man sieht sich auch vorher ![]()
Also mit dem Palm WAP-Programm meine ich das WAP Programm von Palm, das gabs mal im T|T und läuft auch auf dem T|T3!
Du mußt im T610 BT aktivieren und dann über das BT-Icon in der Palm-Leiste unten ebenfalls BT aktivieren und dann die WAP-Verbindung im gleichen Fenster aufbauen!
Geht das soweit?
Wenn ja, dann starte mal WapMan!
PS: Schaue auch mal im T610 Statusmenü (aufzurufen über die +/- Tasten an der Seite), ob auch die WAP-Verbindung gewählt wurde, sonst wirds teuer! ![]()
Christian
Ich habe gute Erfahrungen mit myBuddies gemacht, aber wenn du nicht die Zeit dafür hast kann ich dir leider auch nicht helfen - tough luck! ![]()