Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
heute mal was anderes, verkaufe einen neuwertigen Damengeldbeutel von Fossil.
Zustand ist sehr gut, keine Gebrauchsspuren.Farbe ist dunkelbraun, fast schwarz.
Bilder:
https://www.dropbox.com/s/j4twju0mppd2rkq/fossil1.JPG
https://www.dropbox.com/s/e2j1309vuyd6z0g/fossil2.JPG
https://www.dropbox.com/s/1mo91xrw2o9r9vi/fossil3.JPGPreis: 25 EUR inkl. Versand (Paypal bei Gebührenübernahme)
Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme.
-
Stromae
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung.
Alles super :top: -
Wenn das Gerät bis Anfang August (Geburtstag) verfügbar ist, könnte ich es mir mal anschauen...
-
Hmm, hat wohl wirklich keiner das Handy...!?

-
Ich poste das mal hier rein, da die Richtung ganz gut passt:
Suche für meine Mutter ein Android Dual-SIM (muss nicht Full Active sein) Gerät, welches um die 100 EUR liegen soll. Anwendungsbereiche sind 08-15 - Telefonieren, Whatsapp, mal einen Schnappschuss machen und etwas Angry Birds.
Das Wiko Cink Slim gibt's neu im genannten Preisrahmen. Mich schrecken ausschließlich die 512MB RAM ab.
Hat jemand Erfahnungen mit dem Gerät? Oder lieber gebracht ein Cink Peax 2 zum gleichen Preis kaufen?
Gruß
Christian -
Hallo,
habe noch ein gut erhaltenes T68i in der Coverfarbe Mineral Grey. Optisch gibt's zwei kleine Kratzer am Akku und Antennenabdeckung, aber wirklich kleine und dazu noch am Rand. Leider muss man die Tasten auf der rechten Seite (C, 3, 6, 9, #) sehr stark drücken.
Preis: 25 Euro inkl. Versand.
Bilder bei Interesse möglich.
Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme.
EDIT: Die Tastatur ist eine Variante mit zusätzlichen chinesischen Schriftzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Mal noch ne andere Frage an alle die das Moto G aktuell haben, geht es derzeit sich oben neben dem Akkusymbol sich diesen in % anzeigen zu lassen?Neben nicht, aber in der Batterie-Anzeige schon:
https://play.google.com/store/…gerama.android4batpercent
Funktioniert bei meinem E problemlos, sollte also auch beim G funktionieren.
-
Hallo,
suche ein Wiko Cink Peax 2, Farbe egal.
Preislich denke ich an 100 Euro.
Zustand sollte gut sein.Gruß
Christian -
Hallo,
verkaufe ein original Adidas Deutschland Trikot.
OVP mit allen Etiketten.
Größe XXL.Preis 40 Euro inkl. Versand.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme.Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme.