Hallo,
suche für Bekannten ein Moto E.
Bitte nur neuwertige Geräte mit Preisvorstellung anbieten.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für Bekannten ein Moto E.
Bitte nur neuwertige Geräte mit Preisvorstellung anbieten.
Gruß
Christian
Hihi, ist ja niedlich.
Update der "Motorola Startdienste" bringt eine neue Bootanimation im WM-Stil. ![]()
@99Bart: Steht doch explizit unter Fußnote 1.
Könnte man für die WM-Zeit den Link zum Tippspiel in der horizonalen Navi oben oder in der navi.php einbinden?
Es kennen sich mehrere Leute in Der Familie gut mit Android aus, da sicher telefonisch Fragen kommen werden, soll es dieses OS sein.
Ich habe zu keiner Zeit erwähnt, dass es ein 7"-Gerät sein muss.
Die Preisklasse der von dir genannten Tablets scheidet aus.
ah ja, na dann.
Vielen Dank für deine Meinung...
Und was soll daran günstig sein? :confused:
Er benötigt kein High-End Gerät.