Hallo,
gibt es irgendeinen Trick, dass ich mit Outlook XP einen Link in einer Email in einem neuen Fenster öffnen kann? Nimmt bei mir immer das zuletzt geöffnete.
PS: Bitte keine Antwort a lá "Copy & Paste". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendeinen Trick, dass ich mit Outlook XP einen Link in einer Email in einem neuen Fenster öffnen kann? Nimmt bei mir immer das zuletzt geöffnete.
PS: Bitte keine Antwort a lá "Copy & Paste". ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass du ein P800 (wegen mybuddies) hast oder?
Hast du dir beide Einstellungen zukommen lassen, also WAP und Internet?
Ach ja, IMG-Tags gehen in der Sig. nicht! ![]()
Nimmt mal anstatt smp.reflex.at die folgende IP:
81.16.38.2
Japp, einfach so, steht auch bei guenstiger.de so drin.
Hmm, naja - hab auch mal o2 angeschrieben und in den o2-Listen gepostet. Mal schauen, vielleicht liegts ja hier auch an der Wärme ![]()
Ja, so ging es bei mir auch...
Keine Probleme damit.
Hallo,
irgendwie wollen meine Handys sich seit gestern nicht mehr bei GPRS einwählen. Bei meinen S/// Handys bekomme ich das leere Dreieck + Meldung "Kein Zugang".
Liegt wohl nicht an einer bestimmten BTS, habe das Problem mit mehreren Zellen in meiner Umgebung.
Wenn ich das Handy dann mal neu starten, loggt es sich dann zwar kurz in GPRS ein, aber nach ca. 5-10 sek. sehe ich wieder nur das leere Dreieck...
Gibts jetzt schon was Offizielles?
Mitte August ist ja bald!
ZitatOriginal geschrieben von psx2fakes
also es ging darum, dass leute zukünftig nicht per post sondern per PN auf ihre misstaten hingewiesen werden.
Ja, genau darum geht es.
Und genau wegen den drei Suchoptionen sehe ich pers. es nicht ein, dass man Newbies noch extra eine PN schreibt!
Genau, wird wohl beides HW und SW dran schuld sein, wobei ich den Soundchip in den Vordergrund stellen würde...