-
Also so langsam....
Nein sorry! Der Schuß würde mehr als nach hinten losgehen!
1) Ihr habt die Allgemeine Suche in gelb oben!
2) Ihr habt die Möglichkeit ohne Umwege das akt. Forum zu durchsuchen!
3) Ihr könnt sogar sehr komfortabel den akt. Thread durchsuchen!
Und dann noch eine PN??
Ihr wollt doch Infos haben oder? Also sucht auch mal danach! Die alten Hasen machen es auch!!
-
Re: Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfsscheriffs
Zitat
Original geschrieben von psx2fakes
Egal, mein Vorschlag ist, dass bei berechtigtem Vergehen, die
Leute per persönlicher Nachricht informiert werden, dass sie bitte das nächste Mal die Suche benutzen sollen.
Und du möchtest das freiwillig übernehmen?
Ich würde dankend ablehnen! 
Das ist doch mehr als unrealistisch!
:confused:
-
a) falsches -> Logo, SMS & Töne 
b) gibt IMHO schon Themen dazu -> Suchen 
-
Naja, MPtelecom hat im Werbe doch schonmal das Aufbringen der Retail-Version angeboten oder nicht? Wohl Grauzone !?
-
Es gibt noch einen Smiy mehr, den man aber leider garnicht so erstellen kann! :confused:
Und zwar ist es der Roboter!
[:]
Beim P800 gibts den, hab mir mal eine SMS auf mein T610 geschickt und da kam er als Grafik an, aber leider kann man die eckigen Klammern bem T610 nicht auswählen. Bild erwünscht?
IMHO gibts den beim T68i auch, hab das irgendwann mal getestet. Weiß jetzt aber nicht, ob es den schon in der Smily-Liste gibt oder ob das T68 den einfach nur interpretieren kann.
-

Klarer Fall von :gpaul: & :apaul: seitens E+!
-
Das mit den SMS-Zeichen bekommst du noch hin! 
Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für 160 Zeichen. 
Aber teilweise muß ich Thomas recht geben:
Ich fände es auch besser, wenn man das Verpnüpfungsmenü selbst als ersten Punkt den Verknüpfungen legen kann -> Joystick nach links -> Verknüpfungen
Bei den "alten" S/// (T68i, T39) war dies ja nicht nötig, dann man ja ganz schnell durch drücken des Joysticks (der Menütaste) nach links in das Verknüpfungsmenü kommt. Beim T610 geht das ja leider nicht mehr...
-
Mr.Kane:
Glaub ab der KW22/23 wurde ne Menge geändet. Meins ist aus KW23 und der Akkudeckel sitzt auch bombenfest. Mich würde insteressieren: Sind die Geräte aus der KW29 HW R3A oder R3B?
OT:
Ach ja, das eine Firma eine komplette Charge, die noch nicht an einen Kunden ging repariert und nicht in die Tonne tritt passiert öfters: Bei ASUS-Notebooks war das auch mal der Fall, da hat sich der Akku beim ausgeschaltetem Gerät entladen. Bei ASUS hieß dann diese Aktion dann "Rework".
-
Naja, Einschaltsound schon, dieser neue S///-Jingle (auch beim P800) aber halt kein Einbuchton mehr. 
-

Das hör ich ja zum ersten Mal!?
Nach wieviel Minuten/Sekunden kam dieses "Heul Doch!"
denn?