Hallo,
schlagt mich wenn es schon irgendwo steht, aber habe nichts gefunden:
Ich frage mich gerade so, dass mir beim T610 dieses ///-typische *Tock-Tock-Tock* bei der erstmaligen Netzweinwahl fehlt.
Gibts das wirklich nicht mehr? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schlagt mich wenn es schon irgendwo steht, aber habe nichts gefunden:
Ich frage mich gerade so, dass mir beim T610 dieses ///-typische *Tock-Tock-Tock* bei der erstmaligen Netzweinwahl fehlt.
Gibts das wirklich nicht mehr? ![]()
Ich hab das Update auch bei einem SP gemacht, hatte keinen Saver drauf danach...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
Aloha!!!!
Ich war eben mal im Eplus Shop und konnte den Verkäufer überreden, mal ein T310 mit einer Loop Karte zu testen, das erschreckende Ergebnis: NETLOCK
Die Karte wurde nicht akzeptiert. Gut, hätte man auch vorher wissen können, da nicht OSL auf der Verpackung stand.
gut, wäre grundsätzlich kein problem, allerdings nicht gerade ein gutes VK- Argument.
so long
BLADES
Und woher weißt du jetzt genau, dass es ein Netlock und nicht doch ein SIMLock ist??
:confused:
EDIT: Zu Spät! :p
ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Mal ne dumme Frage: Funktioniert dann auch ne Debitel Eplus Karte oder gilt das nur für "direkte" Eplus Karten??
Wenn es einen NET-Lock hat, funtzt auch eine Debitel-Karte.
Wenn es sich um einen SIM-Lock handelt, geht nur die mitgelieferte F&E-Karte.
Bei mir auch nicht, kannst du aber bei http://www.myt610.de laden...
Wohl nicht wirklich ein richtiges Schnäppchen, aber immerhin in gebrauchtes T39m classic blue als Sofortkauf für 145 Oiro:
Welche SW ist auf deinem T310?
Abzufragen mit >*<<*<* im Standby-Bildschirm.
War da nicht mal was, dass erst ab einer bestimmten SW geht?
Oder was das das T300? :confused:
Appforge installiert IMHO 5-6 Pakete, bei denen jedesmal die Sprache abgefragt wird.
Zumindest war das früher so.
Wieviel Durchläufe hast du denn abgewartet?
Schlag ruhig zu, du wirst es nicht bereuen! ![]()
Hoffe ich hab bald alle drei T39m Farben!
Icecap fehlt mir noch...
Weiß schon wer ob und wenn ja welchen Lock das Ding ganz genau hat?
:eek:
Welchen Lock das Ding hat möcht ich jetzt aber auch mal wissen!