Hallo,
vielleicht möchte jemand ja sein E wieder loswerden.
Würde je nach Zustand bis 100 Euro zahlen.
Farbe egal.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht möchte jemand ja sein E wieder loswerden.
Würde je nach Zustand bis 100 Euro zahlen.
Farbe egal.
Gruß
Christian
Android 4.4.3 ist draußen, falls jemand die OTA-Meldung für das 4.4.3-Update bekommen sollte, wäre es nett wenn derjenige vor dem Update die URL der Datei auslesen und hier posten könnte: http://forum.xda-developers.co…nexus-ota-update-t2414424
Danke,
Christian
Neu-/Gebrauchtware? Gewährleistung? Rechnung?
Vielleicht eher was für's Biete-Forum, aber auch da bitte mit Preisangabe.
:confused:
![]()
Habe nun mit allem gerechnet, aber nicht damit...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Man kann sich beides für Rufnummermitnahme anrechnen lassen, aber ausgezahlt (auf ein Konto) wird es nicht mehr.
Danke für deine Antwort, habe in der Zwischenzeit jedoch trotzdem einmal "Guthaben auszahlen" gedrückt, mit dem Ergenis, dass ich nun 0,00 EUR auf dem Fonic-Konto habe.
Es waren insgesamt 40,00 EUR drauf - 25,00 EUR Rufnummernmitnahme-Bonus und 15,00 EUR Startguthaben.
Hat's vielleicht doch geklappt? :confused:
Lang, lang ist es her, aber ist mir gerade in den Sinn gekommen:
Weiß jemand was mit MPtelecom passiert ist?
Seinerzeit unser allseits geschätzer SonyEricsson-Dealer. ![]()
Letzter Thread ohne richtige Antwort war damals:
http://www.telefon-treff.de/sh…13359&highlight=MPtelecom
Kurze allgemeine Frage zur Auszahlung von Guthaben: Kann man sich auch das Startguthaben und die Bonuszahlung für eine Rufnummernmitnahme auszahlen lassen oder wird dies gesperrt?
Kannst du mal sehen wie lange das Niveau schon runter geht...
Hätte auch hier reingepasst, auch wenn es um das Printmedium geht:
http://www.telefon-treff.de/sh…=506048&highlight=spiegel
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Wird es in den nächsten Tagen, Wochen die 100 Euro Marke durchbrechen? Dann ist es von den Daten her auf jeden Fall interessant.
Falls/Wenn es bei 99 EUR angekommen sein sollte, werde ich auf jeden Fall für meine Mutter zuschlagen. Ihr jetziges Desire C ist ja nicht mehr tragbar.
Und da wird so oder so das Moto E schon ein meilenweiter Sprung sein. Wenn es jedoch in ein paar Wochen immer noch bei 119 EUR steht, muss man echt überlegen nicht doch zum G zu greifen...